362 Benutzer online
20. April 2024, 08:07:23

Windows Community



Zum Thema [FAQs] Belkin Bluetooth 2.0 Adapter - zu den News: Belkin Bluetooth 2.0 AdapterUm den Belkin Bluetooth 2.0 Adapter zu installieren, im Control Panel den "Device Manager" aufrufen und dort ... im Bereich News
Autor Thema:

[FAQs] Belkin Bluetooth 2.0 Adapter

 (Antworten: 0, Gelesen 11045 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
[FAQs] Belkin Bluetooth 2.0 Adapter
« am: 23. Januar 2007, 20:38:44 »
zu den News: Belkin Bluetooth 2.0 Adapter
Um den Belkin Bluetooth 2.0 Adapter zu installieren, im Control Panel den "Device Manager" aufrufen und dort per rechtsklick auf den nicht erkannten Adapter klicken und "Update driver software" auswählen. Dort dann auf "Browse my computer for driver software" >> "Let me pick from a list of device drivers on my computer". In der nun angezeigten Hardwaretypenliste "Bluetooth Radios" auswählen und mit "next" bestätigen. Nun im linken Bereich "Belkin" auswählen und rechts dann "Belkin Bluetooth Adapter". Nun nur noch auf "next" und die Installation mit "yes" bestätigen. Leider werden nicht alle Bluetooth Profile unterstützt, aber die wichtigsten wie z.B. COM-Port.

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download neustart bluetooth treiber version
bit driver problem wlan installation for lan forum installieren geht