317 Benutzer online
16. April 2024, 06:51:18

Windows Community



Zum Thema [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download - Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.Link: http://... im Bereich News
Autor Thema:

[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download

 (Antworten: 34, Gelesen 38403 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
« am: 03. September 2007, 18:37:01 »
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 12:27:18 »
Vista-Patch gibts keinen? :(

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 04. September 2007, 14:59:38 »
Hab's schon früher gesehen !! :D

Ist das Spiel nicht etwas alt? :-\ Far Cry bietet so gute Grafik... C&C 1 ist da doch.. noch nicht einmal mehr ein Klassiker.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 05. September 2007, 02:26:54 »
Oh ja, Command & Conquer 1 - Der Tiberiumkonflikt ist inzwischen schon sehr alt und die Grafik mehr als angestaubt. Ich hatte letztens auf der PlayStation C&C - Alarmstufe Rot gezockt. Das Spielprinzip ist fesselnd wie eh und je. Nur die Grafik ist inzwischen ermüdend. Es ist eben schon viel Zeit vergangen, was man dem Spiel deutlich anmerkt. Trotzdem kann ich mich als alter C&C-Veteran der Nostalgie und der Faszination, die dieses Spiel ausstrahlt, nicht entziehen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 05. September 2007, 08:37:06 »
Überlegt doch mal wie alt das Spiel schon ist.
Aber ich muss sagen ich würde es gerne mal wieder spielen.

Wo haben wir das nur hingetan :grübel muss wohl die Umzugskisten noch mal durchschauen ob es da noch drinnen ist.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
« Antwort #5 am: 05. September 2007, 08:38:25 »
Ja läuft es denn unter Vista mit dem XP-Patch? Hat das schon jemand getestet?

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 05. September 2007, 11:05:49 »
Das würde mich ja auch interessieren, sagt ja keiner was.

C&C ist mit sicherheit grafisch verstaubt, aber ein geniales Spiel. Was haben wir damals gezockt und diesen Spezialtyp (wie hieß der noch gleich?) und Soldaten und Schäferhunden vorbeigeklickt? War das ein Spaß :D

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 05. September 2007, 11:11:09 »
muss ich jetzt wirklich in den Umzugskisten suchen ob ich die CD noch finde.Damit das gestest wird.
Dann bin ich ja den ganzen Tag beschäftigt damit.


  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #8 am: 05. September 2007, 11:14:32 »
Du kannst es ja auch downloaden, falls das schneller geht :)

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 05. September 2007, 11:17:15 »
mal schauen.

Mir Marc schnappen und ab zu den kisten mein Mann hat das ja sortiert ( zu mindest seine Kiste von meinen 5 kisten ist nicht die rede)

direkt bein Installieren kam diese Meldung
« Letzte Änderung: 05. September 2007, 11:27:44 von Mel »

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Re: [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
« Antwort #10 am: 05. September 2007, 11:31:48 »
Das mit dem Fullscreen mode könnte evtl. daran liegen, dass Aero aktiviert ist.

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 05. September 2007, 11:37:21 »
das werde ich nachher mal deaktivieren.
aber erst wenn meine Kinder Mittagsschlaf halten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 05. September 2007, 13:23:23 »
die Fehlermeldung ist wieder erschienen.

Ich gehe nachher mal an den XP rechner mal schauen ob da auch was kommt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 06. September 2007, 00:02:41 »
Die CD habe ich auch und weiß, dass es nicht mit Vista läuft.
Ich dachte mit dem XP-Patch und dem Kompatibilitätsmodus klappt es vielleicht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 06. September 2007, 12:44:05 »
Am PC könnte ich das Spiel nicht mehr so richtig genießen - eben wegen der veralteten Grafik. Am Fernseher fällt das nicht ganz so negativ auf. Obwohl man es dort auch schon merkt, wie verwöhnt das Auge inzwischen geworden ist. Kein Wunder, wenn man bedenkt, mit welcher grafischen Pracht wir heutzutage umschmeichelt werden.

Bei mir muss C&C 1 nicht auf dem PC laufen, weil ich es auf der PlayStation spielen kann. :))

vista aero glass windows update 64bit probleme profile startet download
treiber festplatte version bit original problem installation keine commander conquer