628 Benutzer online
29. März 2024, 01:04:24

Windows Community



Zum Thema [MS Office 2007] Patch bringt Excel 2007 das Rechnen bei - Microsoft veröffentlichte kürzlich einen Patch, um das Problem eines Fehlverhaltens der Tabellenkalkulation Excel 2007 zu beheben. Bei bestimmten Rechnungen prä... im Bereich News
Autor Thema:

[MS Office 2007] Patch bringt Excel 2007 das Rechnen bei

 (Antworten: 2, Gelesen 7268 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
[MS Office 2007] Patch bringt Excel 2007 das Rechnen bei
« am: 10. Oktober 2007, 16:15:15 »
Microsoft veröffentlichte kürzlich einen Patch, um das Problem eines Fehlverhaltens der Tabellenkalkulation Excel 2007 zu beheben. Bei bestimmten Rechnungen präsentierte Excel stets ein falsches Ergebnis.

Etwas mehr Infos und den Download findet ihr bei ComputerBase.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 17:15:01 von SunnyboyXP »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2007, 16:44:02 »
Dieses Nachkommastellenproblem habe ich auch schon in anderen Anwendungen beobachtet. Plötzlich wurde aus einem 7,1 an irgendwelchen hintersten Stellen ein Wert >7,1 und das ganze Programm paßte nicht mehr, weil es auf einem Wert=7,1 basierte. Scheint irgendwie ein allgemeines Computerzahlen-Problem zu sein; ich kenne mich da aber nicht aus.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 21:36:45 »
Zur Not gibts ja noch den guten alten Hand-Taschenrechner ;)

vista windows update probleme download bit original problem 2007 rechner
andere microsoft win patch funktioniert home office excel anwendungen offline