Go Windows Forum
Computer News und Infos => News => Thema gestartet von: lorhinger am 20. Februar 2007, 17:10:05
-
64-bit Vista ab sofort nur noch als Ultimate Version (http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=754974;tag=ultimate)
Wie Microsoft heute mittielt, wird es von Vista, entgegen anderslautender Meldungen nur eine Version mit 64Bit geben.
Die Upgrade- und Vollversionen von Vista Home Basic, Home Premium und Business enthalten nur einen Datenträger mit der 32-Bit-Version.
-
Aha interessant. Und was machen die die schon Buisness oder Home Premium in 64 Bit haben? Die brauchen ja dann auch Treiber.
-
Die Antwort weiss nur allein der Wind.
Nee mal im Ernst, ich habe keine Ahnung, aber bestimmt haben Sie ausser Ultimate kaum Nachfrage im 64bit Sektor, denke aber, das der Support für die wenigen, bereits im Handel befindlichen Versionen weitergeleistet wird.
-
Also verkaufen die Händler jetzt nur noch ihr Restbestände und der Rest wird nicht mehr produziert. Wahrscheinlich zu hohe Produktionkosten für Windows.
-
zu hohe PRoduktionskosten?? ICh denke, es sind eher zu hohe Kosten für den dann doch eventuell vorzuhaltenden Support.
-
Wer holt sich denn bitte schön die Vollversion? Denn nur bei dieser bekommt man Support. Also denke ich nicht, dass es an den Supportkosten liegt.