419 Benutzer online
20. April 2024, 13:17:46

Windows Community



Zum Thema [News] Internet Explorer 8 Beta doch noch 2007? - Nach Angaben Microsofts soll eine Beta-Version des Internet Explorer 8 noch dieses Jahr erscheinen. Dabei wird eine Veröffentlichung zur Zeit des Windows Vista ... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Internet Explorer 8 Beta doch noch 2007?

 (Antworten: 1, Gelesen 3139 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[News] Internet Explorer 8 Beta doch noch 2007?
« am: 26. Juni 2007, 11:29:37 »
Nach Angaben Microsofts soll eine Beta-Version des Internet Explorer 8 noch dieses Jahr erscheinen. Dabei wird eine Veröffentlichung zur Zeit des Windows Vista Service Pack 1 angestrebt.

Ein genauer Termin stehe jedoch noch nicht fest.

Internet Explorer 8 wird neben Vista ebenfalls für Windows XP erhätlich sein. Dazu sei aber mindestens Service Pack 2 erforderlich.

Weiter wurde bekannt, dass der Support für Windows XP nicht im April 2009, sondern später eingestellt wird.

Quelle: TheHotfix.Net

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #1 am: 26. Juni 2007, 11:40:04 »
MS wird erst in 3 Jahren den Support für XP einstellen ... sowie ich MS kenne. Auf den IE 8 freue ich mich schon da der 7er mir persönlich schon sehr gut gefällt. Naja mal abwarten was alles im SP1 vorhanden sein wird  :grübel

Gruß DJisaac

vista 2007 explorer internet