394 Benutzer online
19. April 2024, 23:27:56

Windows Community



Zum Thema [Nvidia] Forceware 169.09 Beta für Crysis - Und wieder ein neuer Beta-Treiber.Sämtliche Grafikkarten ab der Geforce-6-Serie (Vista) werden unterstützt. Der Treiber wird von Nvidia für Crysis empfohlen und... im Bereich News
Autor Thema:

[Nvidia] Forceware 169.09 Beta für Crysis

 (Antworten: 8, Gelesen 5228 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Nvidia] Forceware 169.09 Beta für Crysis
« am: 14. November 2007, 23:43:59 »
Und wieder ein neuer Beta-Treiber.

Sämtliche Grafikkarten ab der Geforce-6-Serie (Vista) werden unterstützt. Der Treiber wird von Nvidia für Crysis empfohlen und verbessert die Performance. 

Forceware 169.09 Beta Windows Vista x32
Forceware 169.09 Beta Windows Vista x64

Quelle: Nvidia.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 20. November 2007, 14:48:14 »
Ich hab ne GeForce 8800 GTS und würde mir viellleicht den Treiber downloaden, aber was ist Crysis?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 20. November 2007, 14:57:20 »
aber was ist Crysis?

Ein PC Spiel
http://www.crysis-shooter.de/

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #3 am: 20. November 2007, 15:03:36 »
Bringt mir der Treiber dann auch was wenn ich nicht Crysis zokke?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 20. November 2007, 17:20:59 »
Ich vermute mal: NEIN. Der Rest des Treibers wird die gleichen Parameter wie der Vorgänger haben und es wurden einige Ungereimtheiten in Bezug auf Crysis ausgemerzt.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: [Nvidia] Forceware 169.09 Beta für Crysis
« Antwort #5 am: 20. November 2007, 18:21:13 »
Jonas, an deiner Stelle würde ich mich in einen Bunker begeben und mich für die nächsten Tage einschließen. Wenn das die Fangemeinde von FarCry und Crysis spitzbekommt, lünchen die dich sicher. :] Spielst du überhaupt nicht am PC oder woher kommt diese spielkulturelle Wissenslücke? ?(

Trotzdem hat deine Frage natürlich ihre Berechtigung. ossinator hat Recht: Dieser Treiber dient ausschließlich dazu, die Performance für Crysis zu verbessern. Wenn du das Spiel nicht zocken möchtest, kannst du von der Installation dieses Treibers absehen, zumal es sich auch noch um eine Beta-Version handelt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #6 am: 20. November 2007, 19:33:38 »
Man könnte mich nicht als Gamer bezeichnen, aber igentlich spiele ich schon, aber irgenwie hab ich da wohl was verpasst!

@Fangemeinde von Crysis: Ich entschuldige mich vielmals für meine Unwissenheit!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 20. November 2007, 19:38:02 »
Es ist deshalb seltsam, dass du von Crysis noch nichts gehört hast, da bereits seit Monaten ein Riesenhype um das Spiel gemacht worden ist. Es sei dir aber trotzdem verziehen. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 20. November 2007, 19:39:37 »
da hast du hier im Forum auch nicht aufmerksam gelesen
das gab es schön öfters als Thema
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2917.0
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4088.0


Gib einfach mal Crysis als Suchbegriff ein

vista windows treiber forum vom november win nvidia 8800 performance
crysis forceware x64 169 beta welchen gts einstellungen profil 2000