672 Benutzer online
28. März 2024, 18:44:28

Windows Community



Zum Thema [Update] Neue Version des Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeits-Updates - Microsoft hat eine neue Version seines Vista-Updates veröffentlicht, das die Kompatibilität und Zuverlässigkeit verbessern soll. Das unter den Knowledgebase-Ein... im Bereich News
Autor Thema:

[Update] Neue Version des Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeits-Updates

 (Antworten: 9, Gelesen 4763 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Update] Neue Version des Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeits-Updates
« am: 24. Oktober 2007, 17:43:14 »
Microsoft hat eine neue Version seines Vista-Updates veröffentlicht, das die Kompatibilität und Zuverlässigkeit verbessern soll.
Das unter den Knowledgebase-Eintrag 941649 geführte Update verbessert unter anderem folgende Punkte:

• Es verlängert die Lebensdauer des Akkus von mobilen Geräten
• Es verbessert die Stabilität von Desktop-PCs und Notebooks, die eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) verwenden
• Wenn Sie das Menü einer Startanwendung öffnen, verbessert es die Zuverlässigkeit von Windows Vista
• Es verbessert die Stabilität von Drahtlos-Netzwerkdiensten
• Es verkürzt die Startzeit von Windows Vista, indem es eine bessere Zeitstruktur verwendet
• Es verkürzt die Wiederherstellungszeit, nachdem Windows Vista inkativ war
• Es verkürzt die Wiederherstellungszeit, wenn Sie versuchen, den Fotobildschirmschoner zu beenden
• Es verbessert die Stabilität von Windows PowerShell.
• Es reduziert Kompatibilitätsprobleme, das einige Anwendungen von Anti-Virussoftware von Dritt-Anbietern verursachen
• Es behebt ein Zuverlässigkeitsproblem, das auftritt, wenn Windows Vista-PC bestimmte Konfigurationen von Netzwerktreibern verwendet

Der Download macht eine WGA-Prüfung notwendig. Das Update wurde bislang noch nicht über die automatische Updatefunktion eingespielt.

Download für Windows Vista 32Bit
Download für Windows Vista 64Bit

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2007, 17:45:42 »

Danke Mario

na das hört sich nicht schlecht an.

Wenn ich dann irgendwann mal meine Downloads beendet habe werde ich mal schauen ob ich mir das runterladen kann.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2007, 00:24:06 »
Habe jetzt installiert, relativ problemlos, mehrere Neustarts. Ossinators Link geht auf die englische Version. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, aber die deutsche Version geht hier downzuladen (32-Bit):
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=e3992046-32b9-4a0d-9e02-acba698aa675

Netty

  • Gast
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2007, 00:25:30 »
man kann doch umstellen auf Deutsch. :grübel

zumindest ging es bei mir heute Abend

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2007, 00:30:35 »
Natürlich kann man umstellen. Habe ich ja auch gemacht. Man kann aber auch direkt verlinken. Was passiert, wenn jemand nicht umstellt, sondern einfach so downladet?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: [Update] Neue Version des Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeits-Updates
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2007, 01:04:12 »
Die Updates sind die Selben. Das sieht man schon daran, dass die selben KnowledgeBase-Nummern vergeben sind.
Das ist der Unterschied von Vista zu allen anderen bereits von Microsoft erschienenen Betriebssystemen. Den Dateien wird lediglich ein Sprachpaket aufgesetzt. Noch bei XP gab es ein deutsches, englisches usw. Betriebssystem.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
  • studiert
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2007, 23:13:25 »
bei mir führte die Installation des Patches wieder zu Abstürzen ...  :flagge ich glaub ich sollte wohl doch formatieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2007, 17:25:50 »
ich hab ne geschätzte halbe stunde akkulaufzeit dazubekommen :D

Netty

  • Gast
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2007, 17:28:02 »
ich habe noch nicht geschaut ob es was gebracht hat.

Sollte ich aber mal machen Also Stecker raus und auf die Uhr schauen :]

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #9 am: 27. Oktober 2007, 16:28:31 »
Werd ich auch gleich mal testen.

vista windows update 64bit version bit business diablo sprachpaket updates
neue umstellen des deutsch betriebssystem deutsches updat englisches downladet wiederherstellungszeit