494 Benutzer online
25. April 2024, 03:00:39

Windows Community



Zum Thema AMD Catalyst 12.11 Beta 6 - Der Treiber korrigiert die manchmal zu hohen Taktraten im Idle-Zustand. Dieser Bug wurde behoben.Download.... im Bereich News
Autor Thema:

AMD Catalyst 12.11 Beta 6

 (Antworten: 1, Gelesen 3253 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
AMD Catalyst 12.11 Beta 6
« am: 08. November 2012, 21:08:00 »
Der Treiber korrigiert die manchmal zu hohen Taktraten im Idle-Zustand. Dieser Bug wurde behoben.

Download.

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 08. November 2012, 22:50:11 »
Leider lässt sich der Treiber nach wie vor nicht bei mir installieren. Zunächst einmal crasht diese dämliche InstallManagerApp.exe und wenn ich die ATISetup.exe auf der Kommandozeile ausführe, installiert er mir lediglich den Installationsmanager und den HDMI-Treiber - das CCC und den Display-Treiber installiert er leider nicht.
Ich habe mich auch schon an den Support von AMD gewendet, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort...

windows driver for ati win catalyst beta amd go-windows beta6
yms 1355534169