320 Benutzer online
16. April 2024, 08:09:59

Windows Community



Zum Thema Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate - Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war d... im Bereich News
Autor Thema:

Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate

 (Antworten: 29, Gelesen 28872 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
« am: 13. November 2007, 23:08:01 »
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 20. November 2007, 11:22:16 »
Danke für die Info.

Aber wer braucht sowas?
Benutzt einer von euch ( die Ultimate haben) den Dreamscene?
Ich denke mal das damit so mancher PC an seine Leistungsgrenze kommt. Oder liege ich da falsch?

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 20. November 2007, 11:26:09 »
Also ich habe davon schon mal gehört...
Also ist schon ne witzige idee und um das mal auszuprobieren würd ich das bestimmt auch mal anknipsen, jedoch habe ich ja kein Vista (zum glück).
Aber lange würde das gezappel im Hintergrund sicher keiner aushalten  :zwinkern
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 20. November 2007, 11:27:46 »
Zitat
gezappel im Hintergrund
Na ja, man müßte auch nicht unbedingt einen Koitus zum Desktophintergrund machen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 20. November 2007, 11:30:27 »
mal ehrlich.
wer von euch sieht sich seinen Desktop hintergund ständig an?
Ich ändere meinen zwar alle paar Tage aber ich sehe den nur wenn ich den PC anmache und wenn ich den ausmache

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
Re: Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
« Antwort #5 am: 20. November 2007, 11:39:50 »
Zitat
gezappel im Hintergrund
Na ja, man müßte auch nicht unbedingt einen Koitus zum Desktophintergrund machen.
Grade das wäre doch aber sehr reizvoll und würde vielleicht auch Beziehungen, die schon etwas eingeschlafen sind, wieder mehr Leben einhauchen :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 20. November 2007, 18:33:22 »
Darauf hab ich nur gewartet: Ein Statement von Many. :applaus :applaus :rofl :lachen :rofl :applaus :applaus

Aber sag mal: Willst du mir meinen Rang ablaufen? :grübel

@topic   Ich selbst sehe meinen Desktop auch selten, weshalb DreamScene eigentlich nur Ressourcen verschwendet. Ab und zu mag das sicher ganz witzig sein, aber auf Dauer würde selbst ich es nicht einsetzen. DeskScapes ist jedoch für all jene Vista-User interessant, die bisher immer nach DreamScene geschrien haben, es aber nicht einsetzen konnten.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 21. November 2007, 01:55:35 »

Bei mir würden dann die Simpsons oder Shaun das Schaf im hintergrund laufen.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #8 am: 21. November 2007, 05:24:40 »
ossinator, ich hätte ja fast etwas gesagt. Nur hättest du mir das sicher übelgenommen. Also schweige ich lieber.

Mhm, was würde ich denn gern als Hintergrund sehen wollen? :grübel Vielleicht ein paar Animationen von einem PC? Ein atemberaubender Flug über einem Mainboard so wie Luke Skywalker über den Todesstern gedüst ist? Das wäre doch mal etwas anderes.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 21. November 2007, 22:22:34 »
Wieso weigere ich mich, dir das zu glauben. :grübel

Blacky

  • Gast
Re: Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
« Antwort #10 am: 21. November 2007, 22:25:26 »
Wieso weigere ich mich, dir das zu glauben. :grübel

wem glaubst du was nicht?


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 21. November 2007, 22:27:24 »
Na Sunnyboy. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 21. November 2007, 22:28:50 »
Ok.
wenn ich gemein wäre würde ich jetzt was sagen aber ich lasse es lieber.


wer glaubt ihm schon?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 21. November 2007, 22:35:05 »
Was sollte ich denn sonst als Hintergrund gern sehen wollen, Papa Schlumpf? ?(
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 22:36:44 von SunnyboyXP »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 21. November 2007, 22:39:35 »
Mit ein bisschen Phantasie kommt jeder drauf. :zwinkern

vista aero windows 64bit profile startet msn download programme treiber
bit original keine for www forum november wallpaper installieren kostenlose