709 Benutzer online
29. März 2024, 07:17:08

Windows Community



Zum Thema Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar - Hey ihr alten Spammer.  Ansonsten nehm ich mal den Besen und lösche einige Beiträge. ... im Bereich News
Autor Thema:

Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar

 (Antworten: 35, Gelesen 17444 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar
« Antwort #30 am: 23. November 2007, 17:20:15 »
Hey ihr alten Spammer.  :backtopic:

Ansonsten nehm ich mal den Besen und lösche einige Beiträge.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 23. November 2007, 17:31:35 »
Mario hat recht.

Nimm bitte mal Besen. Ein bissl Ordnung schadet nicht.

Blacky

  • Gast
« Antwort #32 am: 23. November 2007, 17:38:24 »
und ich teste ihn nun doch.
Ich habe mir gerade die Version installiert.
Sieht im vergleich zu dem andern doch Gewöhnungsbedürftig aus.

Ich schaue mir den jetzt mal ein paar tage an.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #33 am: 23. November 2007, 17:45:46 »
also ich hab eihn mri auch mal gesogen udn auch gleich wieder runtergeschmissen...

irgendwo im Threat habe ich gelesen BOa SCHNELL.....

kann ich gar nicht sagen... ich nutze Opera als Hauptbrowser (ich glaube das gabt es doch was hier bei GO-VISTA)

habe mit  beide Brower die Startseite meines ISP aufgerufen und dabei die Stopuhr laufen lassen...

Opera      = 1,25 Sec.
Fire Fox   =  2,75 Sec

der Cache und Temp und Cookies sind vorher gelöscht worden, sonnst wäre es ja ein Blöder vergleich ;o)

gruß Matag

Blacky

  • Gast
« Antwort #34 am: 26. November 2007, 21:11:09 »
Ich habe die Beta Version wieder Runtergeschmissen.
da einige meiner Add-ons nicht geklappt haben.
Jetzt warte ich bis es den Regulär gibt vorher werde ich nicht mehr testen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Firefox 3 Beta 1 ist verfügbar
« Antwort #35 am: 19. Dezember 2007, 22:23:08 »
Firefox 3.0 Beta 2 steht zum Download bereit
 
Firefox 3.0 Beta 2 steht für Windows, Linux und MacOS zum Download bereit. Mozilla.org weist ausdrücklich daraufhin, dass diese Firefox-Version nur für Testzwecke gedacht ist.
Die Adressezeile wurde weiter überarbeitet: Wenn man nun eine URL eintippt, wird die Eingabe mit den Bookmarks und der Browser-History abgeglichen und übereinstimmende URLs angezeigt. 
Außerdem soll die Zoom-Funktion (STRG++ bzw. STRG--) jetzt besser arbeiten. Bei den neuen Places (der Bookmarkverwaltung) wurde laut Changelog ebenfalls Hand angelegt.
 
Daneben soll Firefox 3.0 Beta 2 stabiler und sicherer laufen. So sollen beispielsweise die Überprüfung von SSL-Zertifikaten und der Passwort-Manager verbessert worden sein. Bei Plugins werden deren Versionen automatisch überprüft und die Plugins gegebenenfalls deaktiviert, falls sie unsicher erscheinen. Der Download-Manager soll Downloads unterbrechen und wiederaufnehmen können auch über unterschiedliche Sessions hinweg.

Mit dem neuen "effective top-level domain"-Dienst (eTLD) soll die Privatsphäre des Surfers besser geschützt werden. Cookies und anderer Webcontent soll dadurch nur innerhalb einer Domain sichtbar sein. Unter der Haube soll Firefox 3.0 Beta 2 mit einer verbesserten Rendering-Funktion und einem optimierten Speichermanagement glänzen.

vista aero glass windows download version kompatibel for www forum
arbeitsspeicher installieren geht schneller win kalender zeigt machen neben paralel