655 Benutzer online
28. März 2024, 23:42:27

Windows Community



Zum Thema Microsoft und News Corp. gegen Google - Laut Financial Times ist Microsoft in Diskussionen mit der News Corp., dass Rupert Murdoch seine Webseiten aus dem Google Index entfernt. Murdoch hatte schon vo... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft und News Corp. gegen Google

 (Antworten: 0, Gelesen 3866 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Microsoft und News Corp. gegen Google
« am: 23. November 2009, 14:03:42 »
meinpc - go-windows.de

Laut Financial Times ist Microsoft in Diskussionen mit der News Corp., dass Rupert Murdoch seine Webseiten aus dem Google Index entfernt. Murdoch hatte schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er für seine Newsseite Geld verlangen wolle und diese für Google blocken wolle. Aus diesem Grund will er gegen die Newsroboter von Google vorgehen und hat mit dieser Initiative begonnen.

Weiterhin soll es darum gehen, dass Microsoft Geld an die News Corp. Bezahlt um weiterhin deren News in seinen Index aufnehmen zu dürfen. Angeblich führt Microsoft solche Gespräche auch schon mit anderen großen Newsseiten.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

windows forum firefox gegen angriff go-windows presse