420 Benutzer online
24. April 2024, 16:04:17

Windows Community



Zum Thema Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt - Wenn ich sage, "es könnte sein", dann heißt es, daß ich das nicht weiß. Soweit klar? Wenn ich etwas nicht weiß, dann sage ich, daß ich es nicht weiß u... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt

 (Antworten: 23, Gelesen 8602 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt
« Antwort #15 am: 18. Januar 2011, 17:48:02 »
Wenn ich sage, "es könnte sein", dann heißt es, daß ich das nicht weiß. Soweit klar? Wenn ich etwas nicht weiß, dann sage ich, daß ich es nicht weiß und unterscheide mich darin von anderen Zeitgenossen, die immer nur so tun als ob.

Inzwischen weiß ich aber, daß es sich um das SP1 handelt. Ich habe die x86-Version 75 Min. lang auf meinem schwachbrüstigen Laptop installiert (60 Minuten Installation, 15 Minuten mehrfacher Neustart). Den Fortschrittsbalken kann man schlicht vergessen. Im Übrigen völlig problemlos und alles funktioniert. Ich empfehle also, das x86-SP1 zu installieren.

x64 habe ich nicht getestet, was immer noch bedeutet, daß ich dazu nichts weiß (bevor Chevy wieder derart unangebrachte Bemerkungen hinter sich läßt)...

Ich weiß nicht

Was sagt Dir das es das Original ist ??

Gerade in der heutigen Zeit wo ein Fake nach dem anderen raus kommt sollte man doch vorsichtig sein.

Ich kann an deiner Schilderung nirgends erkennen das es das Original ist.

( Wenn ich deiner Empfehlung folge kommst Du dan für eventuelle schäden auf ? )

Ich denke mir ja nur so das es eine Offizielle Mitteilung gäben würde wenn das SP1 erschienen ist oder ??

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 18. Januar 2011, 17:58:33 »
Ich bin mir so sicher, wie man sich als Privatmann nur sein kann.
Zitat
Wenn ich deiner Empfehlung folge kommst Du dan für eventuelle schäden auf?
Quatschkopf.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #17 am: 18. Januar 2011, 18:05:38 »
Na das nenne ich doch mal eine fundierte Aussage von Dir.

Dafür bin ich auch gerne mal ein Quatschkopf.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 18. Januar 2011, 18:53:20 »
Na das nenne ich doch mal eine fundierte Aussage von Dir.

Dafür bin ich auch gerne mal ein Quatschkopf.
Warum wartet ihr nicht ab ,bis es per Update angeboten wird.
Kleiner Hinweis : Das SP1 bei Vista brauchte auch seine Zeit.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 19. Januar 2011, 14:05:29 »
Funktioniert nach 1 Tag immer noch alles bestens und fehlerfrei. Sehe keinen Grund, das SP1 nicht schon jetzt zu installieren.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 14:12:44 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt
« Antwort #20 am: 21. Januar 2011, 11:35:01 »
Das ist auch sehr Interessant.

Zitat
Windows 7 Service Pack 1: Bisherige Downloads sind nicht offiziell

Obwohl das Service Pack 1 für Windows 7 noch nicht offiziell erschienen ist, beherrscht es die Top-Listen einschlägiger Download-Webseiten. Wir warnen deshalb erneut vor einem Download des Service Pack 1 für Windows 7 aus anderen Quellen:

Hier weiter lesen

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #21 am: 21. Januar 2011, 12:00:43 »
Natürlich sollte man immer wissen, was man tut. Für den, der niemals weiß, was er tut und wer grundsätzlich alles anklickt und abonniert etc., was ihm über den Weg läuft, ist das natürlich alles nichts. Und für jemanden, der Angst hat, sein Hirn einzuschalten, ist es ohnehin am Besten, sich unter Betreuung stellen zu lassen. Da ist er mit Sicherheit am Besten aufgehoben und richtet keinen Schaden an sich und den Mitmenschen an.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #22 am: 21. Januar 2011, 13:18:24 »
Sag ich doch.

Frag mich nur gerade warum Du bei jedem Thema immer so vom Thema abkommst und so viel aus deinem Leben erzählen musst.
Interessiert doch keinen was Du sonst so machst

Ich jeden falls warte bis das Originale SP1 raus kommt und kann dies auch nur jedem Anderen empfehlen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #23 am: 21. Januar 2011, 13:27:49 »
Find ich auch Nobbi,

sollte man in den Blabla-Thread verschieben. Interessiert wirklich niemanden.

Man sollte wirklich abwarten, bis das Original SP 1 erscheint. Meine Freundin hatte auch Zweifel, aber sie wartet bzgl. Original erst mal ab.

windows dienste update probleme download version bit installation keine forum
service pack installieren build microsoft win dvd downloaden sp1 server