322 Benutzer online
16. April 2024, 07:48:41

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Wenn er nicht Automatisch erstellt wird.bei mir wird er immer bei jedem Update erstellt... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127390 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
« Antwort #300 am: 18. März 2008, 22:00:53 »
Wenn er nicht Automatisch erstellt wird.

bei mir wird er immer bei jedem Update erstellt

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #301 am: 20. März 2008, 11:03:21 »
nur zur info:
Mein vista am laptop hat sich gestern sozusagen selbst zerstört! LoL
es funkt nichts mehr richtig...das system is elendig langsam, programme starten nur zögerlich, und mein RAM is nach starten zu 65% gefüllt ( 1GB RAM)
Neustarts helfen nur wenig, bis gar nicht...in den abgesicherten Modus komm ich gar nicht mehr..bleibt während dem laden der Dienste hängen..
ich hab mich gestern 3 stunden damit beschäftigt das sch** teil wieda zum laufen zu kriegen...leida ohne erfolg..
Bevor es jmd vorschlagt, ich hab gestern auch noch nen detailierten Virenscan drüber laufen lassen...keine viren :/

bin gefrustet
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #302 am: 20. März 2008, 11:34:28 »
Da kann ich nur sagen System neu aufsetzen. :rolleyes:
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #303 am: 20. März 2008, 13:03:14 »
Ja, hat glaube ich jeder schonmal gehabt das man Stunden nach Fehlern sucht und es nicht zum laufen bekommt.

Ich beschäftige mich nicht mehr mit Fehlern. Eine Neuinstallation ist meist die nervenschondéndste Variante.

Hatte ich letztes mal wo auf einmal nur noch ein Prozessorkern aktiv war und das System langsamer wurde. Wollte daher meinen 945 G gegen einen Core2 Duo 6750 austauschen aber ein Neuaufsetzen von Vista förderte den zweiten wieder zu Tage.
Nun ja seit Juli 2007 nicht neuinstalliert. Da wurde es glaube ich mal wieder Zeit :))
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #304 am: 20. März 2008, 13:29:06 »
joar das werd ich heute wohl auch tun müssen! :/
und dann gleich ein Image schreiben OHNE sp1..

tjah da muss ich wohl duch jetzda :/

Blacky

  • Gast
Re: Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
« Antwort #305 am: 08. April 2008, 10:59:34 »
kann mir einer Sagen warum ich das SP1 nicht runterladen kann??
Ich lasse jetzt zum xten mal nach Updates suchen aber ich bekomme nur die Meldung das alles auf dem neusten Stand ist.
Im Verlauf habe ich das SP1 noch nicht gefunden

Ich habe das übrigens wieder mit der Datei von JP versucht.

aber er findet nichts.
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 11:07:53 von Mel »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #306 am: 08. April 2008, 12:46:11 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #307 am: 08. April 2008, 12:48:16 »
Oder Du versuchst es mal mit dem Progrämmchen von unserem PC-Freak:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5952.msg59146#msg59146

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #308 am: 08. April 2008, 16:30:20 »
@Mel
Und vorkurzen gab es doch einen Link in dem von Microsoft erklärt wurde das bestimmte Rechner mit bestimmter Hardware das SP1 erst erhalten wenn Treiber da sind!

Blacky

  • Gast
« Antwort #309 am: 08. April 2008, 16:34:14 »
@ Uwe ich hatte ja schon das SP1 drauf nur jetzt noch der Neuinstallation ging es nicht mehr.
Aber ich habe ja wieder das Backup draufgespielt.

kann man sich irgendwie die Updates Sichern und später wieder draufspielen??

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
« Antwort #310 am: 08. April 2008, 20:39:05 »
:D
sry ,aba warum saugst du nicht einfach das SP1 und fertig?
das SP1 is ja eine Sammlung aller bisherigen updates..

treiber sichern würd ich ja noch verstehen..aba updates?
xD

Blacky

  • Gast
« Antwort #311 am: 08. April 2008, 20:57:16 »
nun wäre es eh zuspät.

das Backup war so unstabil das ich alles neumachen musste.
Update läuft und es wurden schon mehr gefunden als heute morgen

Blacky

  • Gast
« Antwort #312 am: 08. April 2008, 23:33:55 »
nun weiß ich auch warum ich es nicht runterladen kann.

mir fehlen die entsprechenden KB dafür.
nur weiß ich nicht welche das sind.
Ich habe auch nur 55 Updates geladen danach kam die Meldung das der PC auf dem neusten stand ist

Blacky

  • Gast
« Antwort #313 am: 12. April 2008, 12:20:55 »
Mit dem Programm von PC-Freak klappt das aufspielen wunderbar.

Man sollte sich aber nicht irritieren lassen wenn man die Meldung bekommt das er die KBs nicht laden kann.
Einfach mal im Updateverlauf nachschauen ob diese nicht schon installiert sind.

Bei mir waren diese beim ersten Update schon mit installiert worden.

Nach dem 2 neustart nach der Installation ist auch mein PC schneller geworden.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #314 am: 17. April 2008, 12:18:35 »
Vista: Vollinstallation mit Upgrade-Version nicht legal

Die Upgrades von  Vista sind eigentlich nur für die Aktualisierung von PCs gedacht, auf denen eine ältere Ausgabe des Betriebssystems ihren Dienst tut. Tatsächlich lassen sich die Upgrades und die dazugehörigen Produktschlüssel aber auch für Vollinstallationen verwenden.

mehr hier klick
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 22:56:43 von die Frau von derrob :o) »

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem