517 Benutzer online
25. April 2024, 13:59:43

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Auto-Update des SP1 für Vista gestopptMicrosoft hat die Auslieferung des SP1 für Vista über die Auto-Update-Funktion vorerst aus dem gleichen Grund gestoppt, au... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127502 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
« Antwort #315 am: 30. April 2008, 13:56:53 »
Auto-Update des SP1 für Vista gestoppt

Microsoft hat die Auslieferung des SP1 für Vista über die Auto-Update-Funktion vorerst aus dem gleichen Grund gestoppt, aus dem auch die Bereitstellung des SP3 für XP grstoppt wurde: Es kann zu Kompatibilitätsproblemen mit der Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics RMS kommen.
 
Windows-Anwender, die Microsoft Dynamics RMS installiert haben, sollen des SP1 für Vista nicht händisch aufspielen, sondern warten, bis Microsoft das Kompatibilitätsproblem gelöst und einen Patch veröffentlicht hat.

Das Service Pack 1 für Vista steht allerdings weiterhin im Downloadcenter von Microsoft zum händischen Download bereit.

Quelle: Microsoft.com

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #316 am: 11. Mai 2008, 11:33:44 »
also gestern hab ich mein vista neu aufgesetz, da stand es nicht zur verfügung, heute guck ich, da wars wieder da
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #317 am: 14. Mai 2008, 14:07:17 »
ja so geht es mir jetzt auch.

Gestern wurde eine reihe von Updates gemacht und jetzt gerade installiert er das SP1 auf meinem neuen PC

Blacky

  • Gast
« Antwort #318 am: 03. Juni 2008, 23:28:28 »
Kann es sein das Microsoft das SP1 nun komplett freigegeben hat??

Bei einer aus einem anderen Forum wurde das SP1 erst heute zum Download angeboten

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #319 am: 22. September 2008, 14:59:49 »
Gibt es schon ne Beta von SP2?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
« Antwort #320 am: 22. September 2008, 15:01:06 »
Nein, nicht das ich wüsste.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #321 am: 22. September 2008, 15:03:29 »
Gibt es schon ne Beta von SP2?

SP1 ist ja erst dieses Jahr rausgekommen. Also gehe ich nicht davon aus das SP2 dieses Jahr noch kommt. Auch keine Beta. Gerüchte zufolge soll es eventuell Mitte/Ende nächstes Jahr kommen. Aber eben....Gerüchte.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #322 am: 01. Januar 2009, 15:33:36 »
Hallo !
Bin neu hier und wollte mal zum Service pack 1 von Vista eine kleine hilfe stellung geben !
Also da ich mir das Spiel GTA 4 gekauft habe dies nun auch spielen wollte benötigte ich zwingend das Service Pack 1.
Viele male schlug die Installation fehl.
Warum weiss der Geier.

Lösung für die Anwender die am  SP 1 schon am verzweifeln sind.

NEU INSTALLATION VON VISTA!

Dann sollte es ohne Probleme klappen.

MfG  :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #323 am: 27. Februar 2009, 19:17:18 »
Also ich hab schon etliche Sachen ausprobiert und mindestens 6mal bis zu Abschnitt 3 von 3 Installiert. Bei 100% kommt da dann: Service Pack 1 konne nicht Installiert werden. Die Einstellungen werden wieder zurückgesetzt. Das dauert dann nochmal eine Ewigkeit :(
Weiß jmd. eine Lösung !? Ich ticke aus. Ich brauch den SP1 für GTA4 und ich kanns nicht erwarten zu zocken-

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #324 am: 27. Februar 2009, 19:40:42 »
Also ich hab schon etliche Sachen ausprobiert und mindestens 6mal bis zu Abschnitt 3 von 3 Installiert. Bei 100% kommt da dann: Service Pack 1 konne nicht Installiert werden. Die Einstellungen werden wieder zurückgesetzt. Das dauert dann nochmal eine Ewigkeit :(
Weiß jmd. eine Lösung !? Ich ticke aus. Ich brauch den SP1 für GTA4 und ich kanns nicht erwarten zu zocken-

dann gehe auf die M$ seite,und lade dir passend zu deinem System ,das KB. ( scrolle die Seite )

http://support.microsoft.com/kb/947821

Führe es aus : neu starten , Dann SP1 installieren

Hier noch ein Anhang :

Vor dem installieren des Sp1 deaktiviere : Defender / Firewall / Virenschutz.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 19:43:45 von Pebro1 »

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem