290 Benutzer online
16. April 2024, 18:50:25

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Compatibility Center - Wie bereits auch schon bei Vista bietet Microsoft ein Kompatibilitäts-Center für Windows 7 an.Windows 7 Compatibility Center bietet eine umfangreiche Datenbank ... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 Compatibility Center

 (Antworten: 0, Gelesen 3416 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windows 7 Compatibility Center
« am: 13. Oktober 2009, 11:17:50 »
Wie bereits auch schon bei Vista bietet Microsoft ein Kompatibilitäts-Center für Windows 7 an.

Windows 7 Compatibility Center bietet eine umfangreiche Datenbank von Hardware und Software, um festzustellen, ob die verwendeten Produkte mit Windows 7 ohne Einschränkungen eingesetzt werden können.

Generell findet die Einführung des Compatibility Center erst am 22.10.statt. Aber die Testphase läuft bereits.

Das Compatibility Center bietet sowohl eine Suchfunktion, mit der man nach bestimmten Produkten fahnden kann, als auch ein Verzeichnis der bisher auf Kompatibilität geprüften Hardware und Software.

Windows 7 Compatibility Center

(auto)bot

vista windows download driver for dateien media center games microsoft
vist spiele premium home software null server test final adobe