Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: Krumpi am 10. Januar 2009, 12:59:56
-
Hallo,
ich habe einen AMILO Pi 2540. Seit einiger Zeit kann ich im Explorer (Vista) immer nur eine einzelne Datei markieren.
Die linke Taste vom Touchpad ist glaube ich jedoch i.O..
Im Explorer funktioniert auch die Tastenkombination Strg+A (alles auswählen) nicht mehr.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Krumpi
-
Hallo Krumpi,..............:bigwelcome
seit wann tritt das Problem auf? Hast Du es mit der Systemwiederherstellung versucht?