Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: bencetic78 am 23. Dezember 2008, 16:33:35
-
Der Internet Explorer hängt sich nach der weile auf und ich muss ihn dann ständig neustarten. Woran liegt das?
-
setzt den Explorer mal auf werkseinstellungen zurück
-
Und wie mache ich das?
-
siehe screen
-
danke habe es gefunden und behoben. warte dann ab ob der fehler immer noch besteht oder nicht.
-
und besteht der fehler noch oder funktioniert es nun ohne probleme?