Go Windows Forum

Windows Hilfe Forum => Windows Vista Forum => Thema gestartet von: bencetic78 am 23. Dezember 2008, 16:33:35

Titel: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: bencetic78 am 23. Dezember 2008, 16:33:35
Der Internet Explorer hängt sich nach der weile auf und ich muss ihn dann ständig neustarten. Woran liegt das?
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: Blumenkind am 23. Dezember 2008, 16:34:39
setzt den Explorer mal auf werkseinstellungen zurück
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: bencetic78 am 23. Dezember 2008, 16:35:46
Und wie mache ich das?
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: Blumenkind am 23. Dezember 2008, 16:47:24
siehe screen
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: bencetic78 am 23. Dezember 2008, 16:49:16
danke habe es gefunden und behoben. warte dann ab ob der fehler immer noch besteht oder nicht.
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: quaster am 24. Dezember 2008, 22:25:09
und besteht der fehler noch oder funktioniert es nun ohne probleme?