facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
182 Benutzer online
09. Februar 2012, 05:44:07

Windows Community

Vista und Internet

Forum - Probleme beim Verbindungsaufbau mit dem Internet oder einem (WLAN)Router oder ähnlichem werden hier behandelt.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Vista und IE7 Vista und IE7 aus-/einklappen
Habe seit Vista ein Problem. Wenn ich mir Internetseiten im mitgelieferten Internet Explorer 7anschau, sind einige Grafiken tota...
Wie bereits erwähnt, die Beschleunigungssoftware komprimiert Grafiken. Entweder schneller surfen, mit verschwommenen Grafiken, o...

Begonnen von minotaurus

6 Antworten
1883 Aufrufe
Vista und IE726. Juni 2007, 23:00:49
von netzmonster
Vista vergißt IP Einstellung Vista vergißt IP Einstellung aus-/einklappen
Hallo,ich habe bei meinem Wlan Router eine statische IP Adresse eingestellt. Bei Eigenschaften Netzwerkadapter TCP/IP kann ich k...
Hallo,melde Dich als Admin an und öffne die Eigenschaften von deiner Netzwerkkarte /Wlan, dort siehst Du eine zweite Registerkar...

Begonnen von cupressus

3 Antworten
5356 Aufrufe
Vista vergißt IP Einstellung26. Juni 2007, 20:02:18
von weissnichtalles
vodafone easy box unter vista? vodafone easy box unter vista? aus-/einklappen
hallo leute,sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit der vodafone easy box unter vista. also unter xp läuft sie inzwischen ga...
versuch es nochmal, deaktiviere aber dein antivirenprogramm sowie die firewall. wenn möglich versuche es an einem anderen rechne...

Begonnen von spartacus

12 Antworten
10022 Aufrufe
vodafone easy box unter vista?26. Juni 2007, 16:04:17
von netzmonster
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst)  aus-/einklappen
Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (...
wo kann ich den Diese Datei finden?Ich verzweifel schon fast warum ich meine Kits nicht hochladen kann.bin schon kurz davor es ü...

Begonnen von thisislia

5 Antworten
5170 Aufrufe
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) 25. Juni 2007, 15:49:53
von Blacky
Vista Ultimate WPA Verschlüsselung Vista Ultimate WPA Verschlüsselung aus-/einklappen
 Hallo,sage ich erstmal an alle die dieses Forum benutzen, da ich hier ja neu bin.Tja und hier nun mal meine Frage oder viel meh...
Hallo,ich hatte ebenfalls Probleme bei meinem WLAN-Modem 200 von Zyxel die WPA-Verschlüsselung einzurichten.Erst ein Firmware-Up...

Begonnen von Scoti

4 Antworten
6316 Aufrufe
Vista Ultimate WPA Verschlüsselung24. Juni 2007, 10:56:41
von Schnully
Diverse Startschwierigkeiten Diverse Startschwierigkeiten aus-/einklappen
Hallo alle zusammen,ich habe vor kurzem das Betriebssystem meines Notebooks von XP Professional auf Vista Ultimate umgerüstet un...
zu deinem browser prob läuft ein anderer thread den ich hab das prob auch, mal guckn was da noch rauskommt

Begonnen von schley

10 Antworten
4956 Aufrufe
Diverse Startschwierigkeiten23. Juni 2007, 23:56:14
von Sturmhase
Mailanhang kann nicht geöffnet werden Mailanhang kann nicht geöffnet werden aus-/einklappen
Hab Vista Ultimatehab die programmzuordnungen gemacht. Funktioniert auch alles super nur bei pps (powerpointviewer installiert) ...
Ja immer öffnen ist angehackt.alle anderen dateitypen funktionierenpps funktioniert auch von der festplatte nur eben von mail ni...

Begonnen von lawless666

3 Antworten
3863 Aufrufe
Mailanhang kann nicht geöffnet werden19. Juni 2007, 15:44:59
von lawless666
Webdav Zugriff auf GMX zeigt nicht alle Ordner an Webdav Zugriff auf GMX zeigt nicht alle Ordner an aus-/einklappen
Hallo zusammenWenn ich per Webdav auf die im Mediacenter befindlichen Ordner zugreifen will zeit er mir nicht alle Ordner an. Un...

Begonnen von coolskin

0 Antworten
3476 Aufrufe
Webdav Zugriff auf GMX zeigt nicht alle Ordner an17. Juni 2007, 14:54:57
von coolskin
Kurioses Netzwerkproblem Kurioses Netzwerkproblem aus-/einklappen
Hallo,ich habe vor kurzem auf meinen Desktop Windows Vista Business Edition installiert. Da ich auf einem Campus hinter einer Fi...

Begonnen von Ducksoul

0 Antworten
5516 Aufrufe
Kurioses Netzwerkproblem16. Juni 2007, 08:24:44
von Ducksoul
Windows Mail Nachrichtenregeln Sichern Windows Mail Nachrichtenregeln Sichern aus-/einklappen
HalloAlso ich möchte meinen Pc formatieren, und die nachrichten regeln von windows mail sicher.wie geht das?bzw in welchem order...

Begonnen von DarkTeufel

0 Antworten
4336 Aufrufe
Windows Mail Nachrichtenregeln Sichern15. Juni 2007, 00:48:42
von DarkTeufel
WLAN USB Adapter WLAN USB Adapter aus-/einklappen
Hallo, also ich habe mir gestern eine Fritz Box Fon Wlan (AVM) und einen Wireless USB Adapter (Wireless Lan 11g Usb Adapter , IE...

Begonnen von manja

0 Antworten
3797 Aufrufe
WLAN USB Adapter14. Juni 2007, 01:11:58
von manja
DSL-Modem wird nicht erkannt - keine Internetverbindung möglich | Ultimate 64bit DSL-Modem wird nicht erkannt - keine Internetverbindung möglich | Ultimate 64bit aus-/einklappen
Hallo an alleMein frisch installiertes Vista Ultimate 64-Bit hat ein Problem: Es connected einfach nicht ins Internet. Ich habe ...

Begonnen von Mancubus

0 Antworten
8752 Aufrufe
DSL-Modem wird nicht erkannt - keine Internetverbindung möglich | Ultimate 64bit12. Juni 2007, 22:43:41
von Mancubus
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo aus-/einklappen
Hallo, nachdem ich tagelang gesucht hatte, hab ich endlich mein E-Plus Zugang mit dem Huawei e220 zum laufen gebracht. Nach der ...

Begonnen von Wartiz

0 Antworten
8580 Aufrufe
UMTS Internet (Huawei E220) und Sceneo10. Juni 2007, 20:24:32
von Wartiz
Easybox Netzwerk Easybox Netzwerk aus-/einklappen
Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider h...
mit der easybox 2 kenn ich mich nicht aus. ich habe nur die easybox 1. ich würde vorschlagen, dass du die firmware installierst ...

Begonnen von MikeLE

7 Antworten
5320 Aufrufe
Easybox Netzwerk09. Juni 2007, 09:52:34
von netzmonster
versch. Benutzerkonten = Mail versand problem versch. Benutzerkonten = Mail versand problem aus-/einklappen
Hi zusammenIch habe heute ein interessantes Problem festgestellt.Auf meinem PC habe ich Vista ultimate mit 2 Benutzerkonten. Bei...
Hi netzmonsterJa wenn ich etwas versende läuft alles ganz normal.Das Problem liegt wirklich nur an dem 2ten Konto meiner Schwest...

Begonnen von odin

2 Antworten
1663 Aufrufe
versch. Benutzerkonten = Mail versand problem08. Juni 2007, 08:06:19
von odin
Fehler von Vista Fehler von Vista aus-/einklappen
Hallo!ich habe seit ein paar Tagen das Vista.bei XP hies der Ordner "Eigene Dateien" bei Vista "Benutzername", ich weiß nicht me...
kannst du mal die eigenschaften öffnen und einen screenshot davon machen. im arbeitsplatz ist d: aber noch vorhanden, oder ?

Begonnen von niki5010

5 Antworten
2215 Aufrufe
Fehler von Vista06. Juni 2007, 22:03:53
von netzmonster
Bei Microsoft Router testen lassen ! Bei Microsoft Router testen lassen ! aus-/einklappen
Microsoft stellt das sogenannte Internet Connectivity Evaluation Tool auf deren Homepage bereit mit dem man testen kann, ob der ...
ist mir egal, ich habe keinen router, kann also den test nicht machen :P

Begonnen von netzmonster

2 Antworten
2783 Aufrufe
Bei Microsoft Router testen lassen !05. Juni 2007, 17:40:08
von netzmonster
Windows Vista und iDisk Windows Vista und iDisk aus-/einklappen
Hallo,gibt es ein Tool o.ä. mit dem ich von Windows Vista aus auf den Public Ordner eines .mac accounts zugreifen kann, und dort...

Begonnen von rajber

0 Antworten
2327 Aufrufe
Windows Vista und iDisk05. Juni 2007, 15:27:59
von rajber
Outlook2003 unter VISTA Outlook2003 unter VISTA aus-/einklappen
Hilfe - ich habe neuen laptop mit Vista, alle Office Programme laufen ohne Probleme, PST File von meinem alten System ohne Probl...
hallo belin,.................hast du alle updates für outlook installiert ?Tipp 1 : KB281791Tipp 2 : KB290684Wenn beide Artike...

Begonnen von belin

1 Antworten
2671 Aufrufe
Outlook2003 unter VISTA04. Juni 2007, 21:49:44
von netzmonster
BlueScreen beim Kopieren von Daten BlueScreen beim Kopieren von Daten aus-/einklappen
Hallo miteinander... hatte jetzt letztens auf einer LAN-Party das absolute grauen... Wollte vom Kumpel knapp 3 GB ziehen, also b...

Begonnen von TetraVirus

0 Antworten
2495 Aufrufe
BlueScreen beim Kopieren von Daten03. Juni 2007, 10:55:01
von TetraVirus

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...