facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
169 Benutzer online
09. Februar 2012, 05:38:27

Windows Community

Vista und Internet

Forum - Probleme beim Verbindungsaufbau mit dem Internet oder einem (WLAN)Router oder ähnlichem werden hier behandelt.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
fritzbox 7170 remote unterstützung klappt nicht fritzbox 7170 remote unterstützung klappt nicht aus-/einklappen
hallower kann mir helfen?folgende situation:vista pc hinter netgear router versucht online auf vista pc hinter fritzbox 7170 zuz...
Die Remoteunterstützung hat den Port 3389 oder 3390. Du kannst in der Fritz.Box entweder den port für Deine IP freigeben oder au...

Begonnen von mark1

2 Antworten
5797 Aufrufe
fritzbox 7170 remote unterstützung klappt nicht01. Juni 2007, 23:39:16
von coolskin
Unregelmäßige Abstürze beim Browser und Sidebar ...? Unregelmäßige Abstürze beim Browser und Sidebar ...? aus-/einklappen
Hallo zusammen ...also wenn ich Vista längere Zeit am laufen habe passieren merkwürdige sachen ... Nach einer gewissen Zeit verm...
Oben rechts auf "Direktdownload klicken", mit hilfe des Programms das System scannen und das Logfile dort in der Seite einfügen:...

Begonnen von DJisaac

5 Antworten
2690 Aufrufe
Unregelmäßige Abstürze beim Browser und Sidebar ...?01. Juni 2007, 10:36:31
von Patric
Opera Browser Opera Browser aus-/einklappen
Hat schon jemand Erfahrung beim Einsatz von Opera als Browser bei Vista? Laut Beschreibung soll die neue Version 9.2 tadellos la...
Zitat von: taylo am 31. Mai  2007, 21:10:51Jetzt ist Oprea 9.21 raus,bei mir läupt ohne Probleme !Bei mir im Prinzip auch. Probl...

Begonnen von quaster

4 Antworten
4083 Aufrufe
Opera Browser31. Mai 2007, 22:13:53
von andy1200
Firefoxfenster Firefoxfenster aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein für mich sehr ungewöhnliches Problem. Ich musste mein PC formatieren und habe Vista wieder installiert. Seitd...
nebenbei, wurde das bereits einmal im Forum beschrieben ^^ aber suchen mag wohl kaum jemand mehr...

Begonnen von zimbo

5 Antworten
1724 Aufrufe
Firefoxfenster31. Mai 2007, 11:41:30
von aLiSD
WindowsXP trotz Neuinstallation von Vista noch da? WindowsXP trotz Neuinstallation von Vista noch da? aus-/einklappen
Hallo miteinander. Habe das Amilo XA 1526... Mein Problem ist folgendes: Beim Kauf war das Betriebssystem Windows Vista Home Pre...
oder einfach ^^ XPcd rein platte formatieren ^^ dann vista DVD und installation^^ und dann am besten mit acronis eine Sicherung ...

Begonnen von TetraVirus

5 Antworten
1909 Aufrufe
WindowsXP trotz Neuinstallation von Vista noch da?31. Mai 2007, 09:58:15
von aLiSD
Vista mit T-online Vista mit T-online aus-/einklappen
Hallo!Bekomme hoffentlich Dienstag meinen neuen Rechner!Aber wie komme ich mit Vista ins Internet?Hat wer ne Anleitung?Danke!wal...
was mich wieder dazu bringt, BITTE POSTET EINE GENAUE beschreibung eures Problemchens!! ^^

Begonnen von walter

9 Antworten
9676 Aufrufe
Vista mit T-online31. Mai 2007, 09:54:55
von aLiSD
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem aus-/einklappen
Hallo zusammen,Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit. Die Sache i...
hmm haste nicht die möglichkeit bei z.a irgendwas freizuschalten damit der des ned blockt das macht der hässliche ms firewall au...

Begonnen von Take Control

7 Antworten
7054 Aufrufe
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem24. Mai 2007, 23:43:38
von trkiller
Einheitliche Favoriten für Internet Explorer und Firefox Einheitliche Favoriten für Internet Explorer und Firefox aus-/einklappen
Hallo!Da ich den Internet Explorer, wie auch Firefox nutze bin ich über die Firefox Erweiterung "Plainoldfavorites" sehr erfreut...

Begonnen von buddy_frank

0 Antworten
3677 Aufrufe
Einheitliche Favoriten für Internet Explorer und Firefox19. Mai 2007, 02:06:07
von buddy_frank
Neue Updates "ausblenden" die ich NICHT will! Neue Updates "ausblenden" die ich NICHT will! aus-/einklappen
Habe mir auf meinem XPS andere ( = bessere ) nVidia Treiber installiert, diese sind NICHT mit dem WDDM versehen - seit heute mor...
Macht gar nichts! Dann schließen wir mal...

Begonnen von ROSENKRIEGER

1 Antworten
2585 Aufrufe
Neue Updates "ausblenden" die ich NICHT will!16. Mai 2007, 23:02:30
von ossinator
Direktupload (wie XP-Upload in WinXP) Direktupload (wie XP-Upload in WinXP) aus-/einklappen
Hallo,wahrscheinlich kennt ihr alle die Funktion unter XP, Bilder zu markieren und direkt über einen Link im linken Ordnermenü a...

Begonnen von soeren

0 Antworten
3159 Aufrufe
Direktupload (wie XP-Upload in WinXP)16. Mai 2007, 14:02:40
von soeren
Freigabe von Dateien benötigt passwort Freigabe von Dateien benötigt passwort aus-/einklappen
Hallo!Also mein Problem is dass ich meine Dokumente unter Vista freigeben möchte, doch wenn ich dann von einem anderen Benutzer ...
^^ dass ist mir schon klar nun ich schalte den pc mit WOL an... und dann will ich dass er sich automatisch auf einen benutzer ei...

Begonnen von katt

2 Antworten
5327 Aufrufe
Freigabe von Dateien benötigt passwort14. Mai 2007, 17:13:15
von katt
Absturz sobald Anmeldebereich erscheint. Absturz sobald Anmeldebereich erscheint. aus-/einklappen
Hallo,habe das Problem, dass Vista sofort, nachdem das Anmeldefenster erscheint, abstürzt und der PC neustartet.Es liegt offensi...
hab ne logitech g15 und die ist super finde ich zuimindest ist blau beleuchtet hat extra tasten die super sind (ausser bei cs) u...

Begonnen von storm009

11 Antworten
3357 Aufrufe
Absturz sobald Anmeldebereich erscheint.12. Mai 2007, 08:37:05
von trkiller
Anzahl der zuletzt aufgeführten Programme deaktiviert Anzahl der zuletzt aufgeführten Programme deaktiviert aus-/einklappen
Hoi^^,Wie schon im Betreff gesagt ist bei mir merkwürdigerweise die Funktion wo man einstellen kann wie viele der zuletzt verwen...
Schau dir mal meinen screenshot an, besonders da wo die eieruhr ist. der rest ist selbsterklärend ;)

Begonnen von robanat

1 Antworten
1535 Aufrufe
Anzahl der zuletzt aufgeführten Programme deaktiviert07. Mai 2007, 22:52:29
von netzmonster
Neuer Vista Blog im Internet Neuer Vista Blog im Internet aus-/einklappen
Auf der Seitehttp://windowsvistaderblog.spaces.live.com/hat sich jemand ganz dem Thema Vista gewidmet, auch zahlreiche Tipps und...

Begonnen von quaster

0 Antworten
1188 Aufrufe
Neuer Vista Blog im Internet05. Mai 2007, 17:36:16
von quaster
Neue Festplatte - neue Windows Installation -Aktivierung? Neue Festplatte - neue Windows Installation -Aktivierung? aus-/einklappen
Hallo,habe ne neue Festplatte. Daher musste ich natürlich auch Windows neu installieren. Nur kann ich Vista jetzt nicht aktivier...
Aktivier es telefonisch. Im schlimmsten Fall, dann wenn der Code nicht akzeptiert wird, kommt am Ende ein Microsoft Angestellter...

Begonnen von jan10101

2 Antworten
8321 Aufrufe
Neue Festplatte - neue Windows Installation -Aktivierung?04. Mai 2007, 18:10:10
von quaster
Aktivierung Aktivierung aus-/einklappen
Ich habe ein kleines Problem mit der Aktivierung ,ich habe mir die Ultimate gekauft sie ist MIT Lizenskey und war noch verschwei...
ich hatte dasselbe problem musste auch anrufen nach der 2. installation find ich ein bissl beschissen das ich da anrufen musste ...

Begonnen von Kelowna

13 Antworten
6032 Aufrufe
Aktivierung04. Mai 2007, 12:10:38
von trkiller
Poker Client connected nicht mehr... Poker Client connected nicht mehr... aus-/einklappen
Hallo,Hab ein Sony Vaio Notebook mit Windows Vista Home,ich geh über das Uninetz ins Internet und hab auch eigentlich mit andere...

Begonnen von wurstface

0 Antworten
1863 Aufrufe
Poker Client connected nicht mehr...30. April 2007, 11:31:00
von wurstface
Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz aus-/einklappen
Hallo,ich bin total verzweifelt mit meiner Vista Installation. Ich habe jetzt schon zum 2. mal den Fall, daß ich mit keinem Prog...
Keine Idee, aber das selbe Problem - der witz an der Sache ist, das alle 64-Bit-Anwendungen überhaupt kein Problem damit haben i...

Begonnen von q_no

1 Antworten
1906 Aufrufe
Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz28. April 2007, 09:03:19
von kadder
Verbindungssoftware und w-lan software lassen sich nicht installieren Verbindungssoftware und w-lan software lassen sich nicht installieren aus-/einklappen
Freunde ich habe vorgestern den Medion computer von aldi gekauft für 599,- mit dem betriebssystem vista home premium.Ich ging mi...
Hi Leutz!Karin hat voll und ganz recht. Die CD von Alice könnt ihr euch... naja, wißt schon da wo keine Sonne scheint, und bei a...

Begonnen von feyyaz

8 Antworten
4961 Aufrufe
Verbindungssoftware und w-lan software lassen sich nicht installieren26. April 2007, 20:58:55
von DarkSeraph
Karte Im GM, aber keine Verbindung Karte Im GM, aber keine Verbindung aus-/einklappen
Moin,ich hab mir jetzt Vista Business als zweitbetribesystem auf den rechner gezogen.Folgendes Problem hatte ich:Meine WLAN-Kart...

Begonnen von Geldsch

0 Antworten
2014 Aufrufe
Karte Im GM, aber keine Verbindung25. April 2007, 16:05:45
von Geldsch

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...