Go Windows Forum

PC Hilfe Forum => Netzwerk Forum => Thema gestartet von: JulianGER am 31. Juli 2007, 15:28:59

Titel: Internet Explorer
Beitrag von: JulianGER am 31. Juli 2007, 15:28:59
Hallo bin neu hier

Mein Problem:

ich klicke auf das symbol von internet explorer dann kommt :
Internet explorer geht nicht mehr
es wird nach einer lösung gesucht.
dann kommt
Internet Exoplorer funktioniert nicht mehr
Das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. DAs programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Kann mir jemand helfen? Der explorer ging einige Zeit doch dann kam diese Meldung.
Benutze Vista home premium


2. Ich benuze nun Firefox
Ich will nun bei aol webraio hören     http://music.aol.com/radioguide/rock-radio
Doch mir fehlt ein Plugin ( Unbekanntes Plugin application/x-unagi-2)
Er findet es nicht woher bekomme ich dies?

Wäre dankbar für hilfe
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: ossinator am 31. Juli 2007, 15:46:42
Herzlich  :bigwelcom

Du hast den IE7 inklusiver aller Updates installiert? Irgendwelche Tools von Ashampoo, XP-Antispy oder ähnliches installiert? Diese können solch ein Problem verursachen.
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal und konnte es damals nur durch eine Neuinstallation beseitigen.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: JulianGER am 31. Juli 2007, 15:51:14
ich hab keine ahnung von den updates.....ich hab den pc ja so neu gekauft. WOher bekomme ich die updates. Gibt es keine möglichkeit ie zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren?
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: ossinator am 31. Juli 2007, 15:57:46
Schau z.B. mal hier (http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2434.0;Update-Liste-fuer-Vista)

oder vielleicht kannst du auch
das hier (http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2777.0;Offline-Updates-fuer-Vista---Software-in-ComputerBild) noch nutzen.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: Blacky am 31. Juli 2007, 15:58:41
das Problem hatte ich auch.
Hast du vielleicht Skype drauf?
Skype hatte bei mir das Problem verursacht und seit ich die neue Version habe, habe ich keine Probleme mehr
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: JulianGER am 31. Juli 2007, 16:02:38
ja ich ha skyp

Hab es deinstallier. da kam direkt der Ie und die seite mit skype oder so. Dann hab ich den IE ausgemacht und wollte ihn wieder anmachen -> geht wieder nicht
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: ossinator am 31. Juli 2007, 16:04:38
Entweder unter Start, Programme, Skype und dort die Deinstallationsroutine oder Systemsteuerung, Programme und Funktionen und dort Skype deinstallieren
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: Blacky am 31. Juli 2007, 16:06:34
lad dir mal die beta version runter
klick hier (http://www.skype.com/go/downloadnow-beta)
und dann einfach installieren. er überspielt die alte version behält aber deine Daten.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: JulianGER am 31. Juli 2007, 16:13:38
Ich hab schon öffters versucht ihn zu "reparieren" oder so. Dann ging er und als ich ihn wieder zumachte und ihn wieder öffnete  ging er wieder nicht.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: JulianGER am 31. Juli 2007, 17:10:26
keiner mehr ne idee   ?( :grübel
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: Blacky am 31. Juli 2007, 18:51:53
nein ich habe keine Idee mehr.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: ossinator am 31. Juli 2007, 19:05:30
Ich auch nicht.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: JulianGER am 31. Juli 2007, 19:43:25
ok danke ersmal..



kann man den ie nicht deinstallieren und nochmal neu runterladen?
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: ossinator am 01. August 2007, 10:32:28
Nein, kann man noch nicht (es ist zumindest nicht vorgesehen, Möglichkeiten gibt es schon, bergen aber auch Probleme). Soll irgendwann mal gehen.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: quaster am 01. August 2007, 13:20:36
Lade und installiere ALLE verfügbaren Updates über das Windows Update. Ist in Start / Programme.
Dann installier die neueste Version des Opera Browsers von Seite http://www.opera.com/.
der zeigt eigentlich alles gut an. Viel Glück und laß uns wissen ob´s gefunzt hat.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: ossinator am 01. August 2007, 21:43:57
Das wird wohl nicht gehen, da die Update-Funktion den IE nutzt und der verabschiedet sich ja ständig.
Aber ich glaube mit Firefox geht das auch.
Titel: Re: Internet Explorer
Beitrag von: netzmonster am 01. August 2007, 22:01:19
Das WindowsUpdate kann man auch manuell aufrufen, ohne IE.
%SystemRoot%\system32\wuapp.exe