349 Benutzer online
18. April 2024, 10:23:26

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Alle Daten verschwunden!!!!! - Hallo zusammen, habe ein riesen Problem und zwar sind nach dem Upgrade meine ganzen Daten verschwunden. Ich habe das Upgrade Installiert, mich eine wenig gewund... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Alle Daten verschwunden!!!!!

 (Antworten: 3, Gelesen 3950 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Alle Daten verschwunden!!!!!
« am: 10. Dezember 2015, 07:57:29 »
Hallo zusammen, habe ein riesen Problem und zwar sind nach dem Upgrade meine ganzen Daten verschwunden. Ich habe das Upgrade Installiert, mich eine wenig gewundert das meine Daten weg sind, diese jedoch nach kurzer suche im Windows.old Ordner wieder gefunden. Diese habe ich dann ausgeschnitten und in die neue Verzeichnissstruktur eingefügt. Ich habe dann ganz normal mit meinen Daten arbeiten können. Nach zwei Tagen habe ich den Rechner wieder gestartet, in dem Ordner Dokumente sind nun keine Dateien mehr. Über die Suchfunktion habe ich die Daten wieder gefunden, allerdings kann man diese nicht öffnen. Die Fehlermeldung, Fehlende Verknüpfung erscheint.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2015, 08:59:53 »
Zitat
Die Fehlermeldung, Fehlende Verknüpfung erscheint.
Da würde ich gerne einen Screenshot der Fehlermeldung sehen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2015, 19:49:29 »
Hallo Sylvia
Warum ausschneiden und nicht KOPIEREN ? Deinen Ordnern fehlt der Pfad und die Zuordnung zb C:\
Existiert der Ordner Windows.old noch ? Wenn ja, gibt es noch eine Chance zum Wiegerherstellen.
Info zu Ordner Windows.old
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows.old_Ordner_Dateien_herauskopieren_und_entfernen_Windows_10
Programm Datenwiederherstellung portabel deutsch kostenlos
http://www.pc-magazin.de/download/recuva-portable-815526.html
Die Anleitung in Bildern hierzu
http://www.giga.de/downloads/recuva/gallery/mit-recuva-geloeschte-daten-retten-bild-fuer-bild/
Zip Ordner auf Desktop kopieren,auf Desktop entpacken,neuen Ordner erstellen Name zb.alte Daten
Nun aus dem Ordner Windows.old deine Daten wiederherstellen lassen.
viel Glück dabei
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2015, 03:54:42 »
Hi SylviaWhite,

achte bitte darauf an, keine neue Dateien auf den Ort, wo du Datenverlust auftreten haben zu speichern! Sonst wird die Daten übergeschrieben!

Nun solltest du eine Datenrettung Software sofort finden.
Wie viele Dateien hat du verloren haben?
 schlage dir 
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Wichtige Hinweis: Ein regelmäßiges Image erstellen, um weiterer Datenverlust zu vermeiden.

Viel Glück

LG
Thomas
« Letzte Änderung: 02. Juli 2016, 20:13:48 von Markus »

windows update daten yahoo search bing versch go-windows d19zw-