392 Benutzer online
18. April 2024, 10:03:38

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema AntiVirus unter Windows 10 - Ich habe einmal unter Windoes 10 VIPRE Security 2015 getestet, das funktioniert sauber.Weiter , als sehr guter Virenscanner und Firewall. Outpost Internet Secur... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

AntiVirus unter Windows 10

 (Antworten: 19, Gelesen 32271 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: AntiVirus unter Windows 10
« Antwort #15 am: 29. August 2015, 14:27:52 »
Ich habe einmal unter Windoes 10 VIPRE Security 2015 getestet, das funktioniert sauber.
Weiter , als sehr guter Virenscanner und Firewall. Outpost Internet Security 9.2 Beta für Windows 10.
Outpost ist etwas für Profianwender aber sehr gut !

Viele Grüße - Michael

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #16 am: 30. August 2015, 16:19:44 »
Habe Avira Antivirus Pro und Avira Speed funktioniert beides bis dato sehr gut
helhubsy :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 01. September 2015, 17:39:20 »
Ich nutze auch ESET SmartSecurity und bin sehr zufrieden  :))

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #18 am: 08. September 2015, 17:18:11 »
..... ich kann auch Kasperkopp empfehlen (Kaspersky), läuft bislang ohne Probleme.  :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #19 am: 15. September 2015, 06:53:40 »
@30000
Ich nutze den Windowsdefender die ganze Zeit und hatte bisher kein Virus an Bord.Natürlich sollte man keine Verseuchten Seiten besuchen und dann klappt das ganz gut mit dem Defender.

Gut ich nutze zur Abwehr von Malware noch Malwarebytes-Anti-Malware,aber der Defender selber reicht zur Abwehr von Viren aus.

Was die AV-Tests betrifft fließen dort eine menge Gelder und diese Gelder kommen auch von den Herstellern der jeweiligen AV-Lösungen und Microsoft selber zahlt dort nichts und von daher ist auch klar warum die MSE oder der Defender auf den letzten Plätzen sind.
Aber siehe auch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-kauft-Antivirus-Technologie-von-GeCAD-80319.html



windows exe update probleme programme scan kompatibel problem keine for
www forum 360 avi firewall geht defender andere kein microsoft