366 Benutzer online
20. April 2024, 01:48:10

Windows Community



Zum Thema Besitzt Windows 10 weiterhin die Systemabbildsicherung wie in Windows 8.1 - Hallo,mich würde interessieren, ob es in Windows 10 auch die geniale Systemabbildsicherung gibt, die bereits Windows 7 und 8 sowie 8.1 besitzt?Man kann damit vo... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Besitzt Windows 10 weiterhin die Systemabbildsicherung wie in Windows 8.1

 (Antworten: 5, Gelesen 6199 mal)

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
Besitzt Windows 10 weiterhin die Systemabbildsicherung wie in Windows 8.1
« am: 27. Juli 2015, 21:54:03 »
Hallo,

mich würde interessieren, ob es in Windows 10 auch die geniale Systemabbildsicherung gibt, die bereits Windows 7 und 8 sowie 8.1 besitzt?

Man kann damit vom gesamten System ein Systemabbild erstellen und absolut unkompliziert auch wieder zurück sichern.
Für meine Zwecke absolut perfekt und ausreichend.

Danke für Hinweise.


(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 28. Juli 2015, 01:46:15 »
Ja, auch die Möglichkeit, eine Sicherung nur der eigenen Dateien einzurichten, existiert wieder. Es scheint das Sicherungs- und Wiederherstellungstool aus Windows 7 zu sein, vgl. Screenshot.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #2 am: 28. Juli 2015, 03:17:12 »
Gut, wenn es das ist, was ich meinte.
Unter Windows 8.1 sieht es so aus wie auf den Bildern.

Und das ist absolut sicher auch unter Windows 10 wieder möglich?

Danke.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 28. Juli 2015, 14:06:01 »
Ja, das Tool selbst ist das gleiche, wie das, was du auf deinem zweiten Screenshot zeigst :wink

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #4 am: 28. Juli 2015, 17:51:24 »
Prima, dass stimmt mich zufrieden.
Danke.

Nun bin ich gespannt, wie Windows 10 wird und vor allem, wie es sich Clean installieren lässt.


  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Re: Besitzt Windows 10 weiterhin die Systemabbildsicherung wie in Windows 8.1
« Antwort #5 am: 29. Juli 2015, 02:55:39 »
Besitze nun Win 10 Pro nun knapp 2 Wochen (Build 10240) und muss sagen, ja man kann einen Clean install machen (kann dir bzgl. seriöse Links zur .ESD schicken) und es läuft extreeemst gut. Also auch wenn ich mir noch optional AERO gewünscht hätte, werde ich 10 nie wieder her geben!
Wenn du denkst, 7 lief gut, dann sei dir gesagt, dass 10 wesentlich schneller läuft...also sehr viel schneller.

P.S Nur was ich nicht verstehe, ist das neue Update System. Wenn nach dem Updaten einen Restart gemacht werden muss, dass es nur über den Neu Starten Button im Update selbst  funktioniert. Macht man das über die Standardfunktion, dann steht nach dem neustart immernoch das der Rechner bzgl. des Updates neu gestartet werden muss...  :kaffee

So bin Möd, gute Nacht :)

Hoffe konnte dir helfen.

windows win wieder funktioniert habe mainboard yahoo window erstellen sicherung
aufrufen abstellen sichern starte search sky stelle fest clean aufspielen