708 Benutzer online
29. März 2024, 07:18:29

Windows Community



Zum Thema Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr - Hallo,mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr. Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf diesen Seite... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 3760 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr
« am: 30. September 2016, 10:00:09 »
Hallo,
mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr.
Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf diesen Seiten probiert aber es hilft nichts. In meiner Verzweiflung habe ich schon meinen PC in Werkszustand zurückversetzt...! (und natürlich alle Daten verloren...nerv.) Beim neu einrichten hatte ich kurz WLAN. Jetzt habe ich das gleche Problem wieder.Selbst im Werkszustand kann ich nicht nicht mehr einschalten.
Kann mir jemand helfen?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 30. September 2016, 15:14:11 »
Hi,

was ist das für ein Laptop? Es gibt auch spezielle Foren für Laptops z.B. https://www.amilo-forum.de/

Ohne Kenntnisse der Hardware können wir keine Aussage treffen.

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 30. September 2016, 20:14:12 »
Da kann ich Dirty Harry nur recht geben! Was heißt "Ich habe die Tips auf diesen Seiten probiert..."? Welche Seiten?  :gruebel:

vista windows toshiba keine kein win laptop notebook zeigt verbindungen
schalter drahtlosnetzwerke bing go-windows d2s flugmodus 142059868 flugzeugmodus