495 Benutzer online
25. April 2024, 02:10:52

Windows Community



Zum Thema Samsung Recovery - Hallo!Seit dem Windows 10 Update kann ich mit Recovery (version 6.1.0.1) keine Sicherungen mehr erstellen.Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert, abe... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Samsung Recovery

 (Antworten: 2, Gelesen 9357 mal)

alex89

  • Gast
Samsung Recovery
« am: 22. November 2015, 12:47:37 »
Hallo!

Seit dem Windows 10 Update kann ich mit Recovery (version 6.1.0.1) keine Sicherungen mehr erstellen.
Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert, aber es hat sich nichts geändert.
Das Problem ist, dass ich "Sichern" gar nicht auswählen kann. Im linken, oberen Eck sollten 2 'Schaltflächen' sein, Wiederherstellen und Sichern, aber Sichern ist komplett verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich das zurück bekomm?

Danke schön  :))

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 22. November 2015, 17:44:22 »
Zitat
Seit dem Windows 10 Update...
Das Update war derart verfehlert, dass es von Microsoft derzeit zurückgezogen wurde, vgl. http://goo.gl/U9dsWb

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. November 2015, 09:29:06 »
Möchtest du Windows 10 zurücksetzen oder? Samsung gluabe ich Handy :O

windows pro update wiederherstellen treiber problem www geht usb win
laptop updaten upgrade findet recovery deinstallieren samsung yahoo window admin
Recovery