641 Benutzer online
29. März 2024, 06:37:28

Windows Community



Zum Thema Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden! - RAM Wechsel bricht nicht die Garantie. Wenn Du die Originale aufgehoben hast, einbauen und fertig.Gruß Harald... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!

 (Antworten: 20, Gelesen 10931 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
Re: Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!
« Antwort #15 am: 18. Juli 2016, 16:31:18 »
RAM Wechsel bricht nicht die Garantie. Wenn Du die Originale aufgehoben hast, einbauen und fertig.

Gruß Harald

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #16 am: 18. Juli 2016, 16:33:01 »
Die hab ich zum Glück aufgehoben. Danke für den Tipp!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 18. Juli 2016, 16:50:35 »
Ok das ist jetzt eigenartig... Haben CPU Fan nochmal ganz gut sauber gemacht und jetzt ist er auf 2500 RPM hoch und die CPU bleibt jetzt auch wieder kühl!
Trotzdem nochmal einen großen Dank!

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #18 am: 18. Juli 2016, 17:02:02 »
wenn es das war, ist ja gut, denn: Kaum macht mans richtig, gehts
Dass der Fan jetzt richtig läuft, kann auch an einem schlechten Kontakt gelegen haben.
Die Drehzahl ist abhängig vom Fühler.

Danke für die Rückmeldung

Gruß Harald
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 17:16:28 von Harald aus RE »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #19 am: 19. Juli 2016, 16:38:16 »
  :grübel ich muß noch was nach fügen: Wie kann ein Rechner so schnell so schmutzig werden, dass er so heiß wird? Steht der im Sägewerk o.ä.    ??? Man kann auch Filter vor die Lüftungsöffnungen packen, wenn dem so ist.

Ich reinige wohl 3-4 mal im Jahr die Lüftungsgitter, der Innenraum ist aber nach einem Jahr kaum eingestaubt.

Gruß Harald
« Letzte Änderung: 19. Juli 2016, 16:41:00 von Harald aus RE »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Re: Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!
« Antwort #20 am: 19. Juli 2016, 17:38:21 »
Bei Rauchern geht das alles zehnmal schneller.

windows neustart weg rechner win vor absturz benutzeranmeldung beenden direkt
einloggen desktop server beendet yahoo hochfahren web computer login anmelden
Windows 10 booten absturz