717 Benutzer online
29. März 2024, 11:20:51

Windows Community



Zum Thema Restriction: Unknown windows API Function [131136] - Hallo Gemeinde,ich habe folgendes Problem:Ich habe auf Windows 7 Ultimate 64 bit alle Call of Duty Teile installiert und auch gepatcht.Wenn ich dann mich auf de... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Restriction: Unknown windows API Function [131136]

 (Antworten: 3, Gelesen 6615 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Restriction: Unknown windows API Function [131136]
« am: 18. Juli 2009, 19:20:58 »
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf Windows 7 Ultimate 64 bit alle Call of Duty Teile installiert und auch gepatcht.

Wenn ich dann mich auf den Servern einlogge und ungefähr 1 Minute gezockt habe bekomme ich folgende Fehlermeldung

"Player kicked via Punkbuster:Restriction: Unknown windows API Function [131136]"

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke schonmal im Vorraus!!!
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Juli 2009, 21:41:10 »
Es scheint, das Windows 7 noch nicht von Punkbuster unterstützt bzw. supportet wird.

http://www.punksbusted.com/forums/lofiversion/index.php/t60364.html

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #2 am: 18. Juli 2009, 22:11:19 »
Danke für deine Antwort was ich aber nicht begreife ist, das es auf verschiedenen Servern geht da werde ich vom Punkbuster nicht gekickt...

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 18. Juli 2009, 22:22:04 »
verschiedene server , verschiedene settings

entweder werden pb verstöße dort nicht mit einem kick bestraft oder pb ist auf diesen komplett deaktiviert
(ich probiers nachher mal mit cod4 aus ;))



edit FUNKTIONIERT mit manuellem pb update ;)
(zumindest bei mir 7100 64 RC)



http://www.t3chworks.com/index_cod4fix.html
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 22:29:25 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows 64bit probleme profile cod2 download treiber version steam
problem installation service pack player set drucker win cod4 funktioniert