MVP - Microsoft Most Valuable Professional
371 Benutzer online
19. Juni 2013, 19:24:45

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista. Microsofts Betriebssystem Windows 7 erschien am 22. Oktober 2009 und ist der Nachfolger von Microsoft Windows Vista - erhältlich ist es in sechs verschiedenen Versionen.
Windows 7 ist zu fast jeder Software und Hardware für Vista kompatibel und das am schnellste verkaufte Windows, mit einem weltweiten Marktanteil von über 46 Prozent.
Bis einschließlich 2020 stellt Microsoft Updates und Sicherheits-Updates für Windows 7 bereit, bereits Anfang 2011 erschien das Service Pack 1, das alle bis dahin bekannten Sicherheits-Updates beinhaltet. Ende 2012 soll bereits der Nachfolger Windows 8 veröffentlicht werden.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Bildschirm geht in standby Modus, seit neustem in 5min. bis zu 1 Std. rythmus Bildschirm geht in standby Modus, seit neustem in 5min. bis zu 1 Std. rythmus aus-/einklappen
Ich stehe zu Zeit vor einem Rätsel: Seit ca. 14 Tagen geht mein Bildschirm in unterschiedlichen Abständen in den Standby Modus, ...
Dann rufe mal, im laufenden Betrieb den Taskmanager auf, und schaue auf die CPU / Ram Auslastung. Und bei den Prozessen.Das MSI ...

Begonnen von compwrite

2 Antworten
629 Aufrufe
Bildschirm geht in standby Modus, seit neustem in 5min. bis zu 1 Std. rythmus02. Dezember 2012, 11:01:41
von Pebro1
Windows Explorer stürzt permanent ab Windows Explorer stürzt permanent ab aus-/einklappen
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nic...
Das sfc so lange wiederholen, bis keine Fehler vorhanden.  Starten von der BS DVD und dort die Reparaturfunktionen nutzen.

Begonnen von Danie

4 Antworten
13096 Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab01. Dezember 2012, 14:32:45
von Pebro1
falsche Tastenfunktionen falsche Tastenfunktionen aus-/einklappen
Hallo zusammen. Bisher habe ich ja noch die Lösung für jedes Problem ergoogeln können, aber dieses Mal finde ich nichts, also ko...
Zitat von: Kingaroo am 29. November  2012, 21:29:18Ok, danke. Im Moment hat sich das Problem beruhigt. Hoffentlich sagt man mir ...

Begonnen von Kingaroo

4 Antworten
1468 Aufrufe
falsche Tastenfunktionen30. November 2012, 12:22:56
von racere1977
HP Pavilion starten nicht HP Pavilion starten nicht aus-/einklappen
Hallo,der Laptop meines Vaters startet nicht mehr. Wenn man ihn einschaltet blinken kurz ein paar Lämpchen auf (Festplatte, Powe...
Beim Drücken von F8 passiert nichts, geschweige denn beim drücken der Taste zum deaktivieren des Touchpads.

Begonnen von Carl-Heinz « 1 2 3 »

31 Antworten
1864 Aufrufe
HP Pavilion starten nicht29. November 2012, 14:17:23
von Carl-Heinz
Windows 7 x64 SP1 - Updates schlagen dauernd fehl Windows 7 x64 SP1 - Updates schlagen dauernd fehl aus-/einklappen
Hey Leute,Ich hab ein Problem mit Windows 7 x64 SP1. Immer wenn ich auf irgendeine Weise versuche Updates zu installieren, sei e...
ich habe auch ewig gesucht, stundenlang nicht funktionierende ms-lösungen.folgende lösung wars dann endlich:http://beerpla.net/2...

Begonnen von MrTroll

5 Antworten
1516 Aufrufe
Windows 7 x64 SP1 - Updates schlagen dauernd fehl28. November 2012, 19:10:44
von mcmuse
Totalabsturz Windows7 Totalabsturz Windows7 aus-/einklappen
Hallo Da ich absolut nichts von einem PC verstehe (er muss laufen, dann bin ich glücklich) brauche ich dringend Hilfe.Bei meinem...

Begonnen von U.Marti

14 Antworten
1507 Aufrufe
Totalabsturz Windows728. November 2012, 18:55:49
von Garraty
Windows Installer - Registry Search schlägt fehl Windows Installer - Registry Search schlägt fehl aus-/einklappen
HiHabe schon viele Stunden mit googlen verbracht und komme nicht weiter... Es scheint fast, als ob MSI 5.0 manche Sachen anders ...
Warum nutzt du nicht die Office DVD zwecks Reparatur. http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installie...

Begonnen von DaDani

1 Antworten
448 Aufrufe
Windows Installer - Registry Search schlägt fehl26. November 2012, 17:25:57
von Pebro1
Bildschirm ist schwarz Bildschirm ist schwarz aus-/einklappen
Hallo,Der Laptop startet, Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch ein externer Bildschirm bleibt schwarz. Ist es die Grafikkarte?...
Dann wird, wie schon von Dir vermutet, die Grafikkarte sich verabschiedet haben.

Begonnen von olfert

3 Antworten
766 Aufrufe
Bildschirm ist schwarz25. November 2012, 20:35:24
von netzmonster
Internet Seiten sperren geht nicht Internet Seiten sperren geht nicht aus-/einklappen
Hallo Leute,Wenn ich eine Seite sperren will (unter: Computer/Lokaler Datenträger/Windows/System32/drivers/etc/hosts) geht das n...
So funktioniert es bei mir. Du solltest vorher natürlich den Browsercache löschen!Warum will man eigentlich Google sperren? [cod...

Begonnen von Domenico

2 Antworten
411 Aufrufe
Internet Seiten sperren geht nicht25. November 2012, 20:33:30
von netzmonster
windows explorer windows explorer aus-/einklappen
hallo ich habe mir am freitag ein neuen laptop gekauft bei MM .jetzt wollte ich mir ein wenig musik raufmachen und jedesmal stür...
Hast Du es mal mit anderen Dateien, außer Musikdateien versucht?

Begonnen von viezepower

11 Antworten
576 Aufrufe
windows explorer25. November 2012, 16:28:17
von netzmonster
Brauche dringend eure Hilfe beim einspielen von WindowsImageBackup Brauche dringend eure Hilfe beim einspielen von WindowsImageBackup aus-/einklappen
Hallo Leute,ich habe ein riesiges Problem.Da meine Festplatte abgeschmiert ist musste ich win 7 auf einer neuen Festplatten inst...
Man muss nicht Windows neuinstallieren um ein Image einzuspielen, das ist Unsinn.http://u-hacks.net/tutorials-181/howto-windows-...

Begonnen von Riker William

11 Antworten
6800 Aufrufe
Brauche dringend eure Hilfe beim einspielen von WindowsImageBackup25. November 2012, 15:06:16
von Th3dan
Blinken in der Taskleiste Blinken in der Taskleiste aus-/einklappen
Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinke...
Datei im Anhang! Besser?

Begonnen von Janik

8 Antworten
4362 Aufrufe
Blinken in der Taskleiste24. November 2012, 17:48:14
von Carl-Heinz
PC nach Energiesparmodus ungewohnt leise. PC nach Energiesparmodus ungewohnt leise. aus-/einklappen
Hallo Freunde.Ich habe letztens die Funktion des Energiesparmodus "Entdeckt" (Ich hatte den PC vorher einfach immer runter gefah...
Zitat von: Noone am 23. November  2012, 16:52:42Das mußt Du Dein Mainboard fragen. Und da kann man auch wenig ändern. Regulieren...

Begonnen von Lennart

4 Antworten
594 Aufrufe
PC nach Energiesparmodus ungewohnt leise.23. November 2012, 16:59:09
von Lennart
Neuinstallation von Win 7 nicht möglich, folgende Meldung: BOOTMGR is missing Neuinstallation von Win 7 nicht möglich, folgende Meldung: BOOTMGR is missing aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Letztens fuhr mein Notebook nicht mehr hoch. I...
Ich hatte das auch mal. Bei mir musste ich das System das zu starten war immer per Hand auswählen und konnte dann ganz normal bo...

Begonnen von walex85

2 Antworten
757 Aufrufe
Neuinstallation von Win 7 nicht möglich, folgende Meldung: BOOTMGR is missing22. November 2012, 20:27:43
von Lennart
Schwarzer Bildschirm Schwarzer Bildschirm aus-/einklappen
Hallo Zusammen!Ich habe acuh das selbe Problem!Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren, man sieht nur den Mauszeiger!Allerdings...
Man zieht nicht einfach den Stecker. Damit schadest deinem PC extrem. Wäre in etwa so als ob man dir ne Knarre an den Kopf hält ...

Begonnen von Fastcowboy

2 Antworten
749 Aufrufe
Schwarzer Bildschirm19. November 2012, 23:19:14
von Blumenkind
Unbekanntes in msconfig Unbekanntes in msconfig aus-/einklappen
Schalom Community!Hab meinen Laptop (Win7) mal "durchforstet", weil er manchmal echt extrem lange zum Hoch- und/oder Runterfahre...
das erste oder dritte. einfach eins von beiden zuschalten und testen :)

Begonnen von Anjell

4 Antworten
1118 Aufrufe
Unbekanntes in msconfig19. November 2012, 13:41:37
von Blumenkind
BlueScreen BlueScreen aus-/einklappen
Moinhabs mittlerweile über alle möglich versucht, bin durch unzählige Foren gewandert aber nichts produktives gefunden das mir i...
Gib mal unter suchen: Speicherdiagnose ein. Ferner starte "cmd" als Admin. Dort "sfc /scannow "eingeben.Neuste Bios drauf ?entst...

Begonnen von Joker-PlayPoker

8 Antworten
606 Aufrufe
BlueScreen19. November 2012, 07:36:32
von Pebro1
Externe Festplatte (Satreceiver) wird nicht erkannt Externe Festplatte (Satreceiver) wird nicht erkannt aus-/einklappen
Halloich versuche seit einiger Zeit meinen Festplattensatreceiver über USB-Kabel mit meinem Notebook (Windows 7 alle Updates) zu...
Wie heißt denn dein Sat-Receiver? Und wird der Receiver an deinem Desktop-PC als Festplatte (mit Laufwerkbuchstaben) oder als Mu...

Begonnen von cuxläner

2 Antworten
682 Aufrufe
Externe Festplatte (Satreceiver) wird nicht erkannt18. November 2012, 21:01:19
von ossinator
Kann ich diesen Pc ohne Probleme zusammenbauen Kann ich diesen Pc ohne Probleme zusammenbauen  aus-/einklappen
Hallo, Ich bitte dringend um Hilfe denn ich möchte mir selber einen Pc zusammen bauen und wollte dann fragen ob ich diese Kompon...
Ja neh ich kenne jemanden der mir denn zusammen baut er hat es auch studiert aber ich muss die Teile besorgen und wollte jetzt n...

Begonnen von Online_Dennis.S « 1 2 »

22 Antworten
861 Aufrufe
Kann ich diesen Pc ohne Probleme zusammenbauen 17. November 2012, 09:07:31
von Online_Dennis.S
Jeden Ordner im selben Fenster öffnen geht auf einmal nicht mehr+Freigeben für Jeden Ordner im selben Fenster öffnen geht auf einmal nicht mehr+Freigeben für aus-/einklappen
Hallo,habe W7 Pro, 64bit, alle aktuellen Patche&Hotfixe.Seit ein paar Tagen funktioniert unter Ordneroptionen das " Jeden Ordner...
Deinstalliere eventuell mal alle Updates, die seit Auftreten des Problems installiert wurden. Auch Programme

Begonnen von MikeBln

1 Antworten
949 Aufrufe
Jeden Ordner im selben Fenster öffnen geht auf einmal nicht mehr+Freigeben für16. November 2012, 22:25:36
von Blumenkind

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum