MVP - Microsoft Most Valuable Professional
485 Benutzer online
22. Mai 2013, 19:47:26

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista. Microsofts Betriebssystem Windows 7 erschien am 22. Oktober 2009 und ist der Nachfolger von Microsoft Windows Vista - erhältlich ist es in sechs verschiedenen Versionen.
Windows 7 ist zu fast jeder Software und Hardware für Vista kompatibel und das am schnellste verkaufte Windows, mit einem weltweiten Marktanteil von über 46 Prozent.
Bis einschließlich 2020 stellt Microsoft Updates und Sicherheits-Updates für Windows 7 bereit, bereits Anfang 2011 erschien das Service Pack 1, das alle bis dahin bekannten Sicherheits-Updates beinhaltet. Ende 2012 soll bereits der Nachfolger Windows 8 veröffentlicht werden.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
installieren + Formatieren installieren + Formatieren aus-/einklappen
ich will mal wissen wie es richtig mache ohne raufspielen.ich will formatieren  aber ich  sehe  nicht ganz durch das wegen frage...
Ich denke das um formatieren alles gesagt wurde! Im Forum gibt es auch eine Schritt für Schritt Anleitung zum installieren von V...

Begonnen von Helfen

9 Antworten
3385 Aufrufe
installieren + Formatieren10. November 2009, 07:44:44
von netzmonster
Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her aus-/einklappen
Hallo zusammen, ich hab über ne Stunde im Forum gesucht aber ich habe kein Thema darüber gefundenMeine Frage :Wie kann ich versc...
das Silverlight drauf. ? Es gibt für Bilder das Snipping Tool .Und unter Erweiterte Optionen ,bei Antworten / Zitat  ,kannst du ...

Begonnen von Radair

5 Antworten
3500 Aufrufe
Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her09. November 2009, 19:25:21
von Pebro1
Net.Framework Net.Framework aus-/einklappen
Welche Net.Framework Version ist eigentlich standartmäßig nach der Installation von Windows7 auf dem Rechner? Wo steht da was da...
.Net 3.5 SP1 ist std. bei Windows 7 dabei

Begonnen von quaster

1 Antworten
1933 Aufrufe
Net.Framework09. November 2009, 15:33:41
von ReaperX
Warum ist Seven denn nun sooo toll? Warum ist Seven denn nun sooo toll? aus-/einklappen
Hi Forengemeinde,muss ehrlich gestehen, dass ich von Seven (gerade mal einen Tag die RC drauf) eigentlich enttäuscht bin. Dafür ...
Danke SB. Ich glaube, die haben das bei uns gefunden. http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/geheimtipp-%27alle-aufgabe...

Begonnen von Volker S « 1 2 »

28 Antworten
6416 Aufrufe
Warum ist Seven denn nun sooo toll?09. November 2009, 07:08:06
von netzmonster
Störrische freigabe Störrische freigabe aus-/einklappen
Hab ich was verpasst oder lässt sich die Ordnerfreigabe und Ulti 64bit nicht aktivieren?! Zum Dateien und/oder ganze Verzeichnis...
Denke es wurde alles gesagt!

Begonnen von Harry Callahan

6 Antworten
4110 Aufrufe
Störrische freigabe08. November 2009, 23:18:20
von Anreni
Windows 7 Wallpaper (inoffiziell) Windows 7 Wallpaper (inoffiziell) aus-/einklappen
Hier gibt es einige sehr schöne W7 wallpaper,lohnt sich mal zu schauen..http://wparena.com/inspiration/101-unofficial-windows-7-...

Begonnen von Carazza

8 Antworten
6081 Aufrufe
Windows 7 Wallpaper (inoffiziell)08. November 2009, 21:55:34
von g0d1ac
iTunes iTunes aus-/einklappen
Hallo, ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.  Die Installation funktioniert noch. Beim Starten von i Tu...
Danke für die Hilfe, es lag wie vermutet an der Berechtigung.

Begonnen von onotulu

11 Antworten
2987 Aufrufe
iTunes08. November 2009, 19:03:23
von onotulu
Farbe der W-Lan Anzeige Farbe der W-Lan Anzeige aus-/einklappen
Hallo zusammenAls ich noch Vista nutzte ist mir die Intensivität meines W-Lan Netzwerkes in der Farbe Grün angezeigt.Seit dem Sc...
Kaffee nur für Dich  nu hab ich den auch.... Klasse

Begonnen von MATAG

11 Antworten
2535 Aufrufe
Farbe der W-Lan Anzeige08. November 2009, 16:02:52
von MATAG
Acer Empowering Technologie Acer Empowering Technologie aus-/einklappen
Hallo Alle zusammen!Ich brauche dringend das Acer Empowering Technologie für Windows7  64 BIT!Bitte helft mir!Danke!mfg Hellwalk...
Teste das für Vista .Geht nur bis 32Bit. ( Anhang ) Ansonnsten teste da für XP  64Bit

Begonnen von hellwalker

1 Antworten
6227 Aufrufe
Acer Empowering Technologie08. November 2009, 14:02:52
von Pebro1
W7RC auf Final Upgraden geht doch! W7RC auf Final Upgraden geht doch! aus-/einklappen
  Hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt, dass ich neu installieren muss, doch da fand ich das:http://icrontic.com/ar...
Bei mir ging es auch nicht. Nach vier erfolglosen Versuchen die jeweils zwei Stunden dauerten hab ich es aufgegeben und neu inst...

Begonnen von Anreni

9 Antworten
3765 Aufrufe
W7RC auf Final Upgraden geht doch!08. November 2009, 06:26:46
von Anreni
W7 Backup Image-Datei Restore W7 Backup Image-Datei Restore aus-/einklappen
Hallo, ich bin neu hier und begrüsse die Forum.Mein Problem ist nicht die Installation sonder die Restore der Image-Backup.Mein ...
Ich fürchte, hier wirst du mit Windows eigenen Mitteln deinen Meister finden. Das wird wohl so nicht gehen. Darauf spezialisiert...

Begonnen von batata

1 Antworten
3634 Aufrufe
W7 Backup Image-Datei Restore08. November 2009, 06:15:24
von Anreni
Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit aus-/einklappen
Hallo Freunde,habe unter Windows 7 64 bit versucht meinen alten Scanner "Canon Lide 60"wie auch unter Vista zu installieren. Die...
ZitatAber wie geht das, ich habe keine Ahnung!Und genau deshalb werde ich Dir nicht empfehlen, in der Registry rumzufummeln. :)H...

Begonnen von herka

4 Antworten
4069 Aufrufe
Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit07. November 2009, 21:04:51
von netzmonster
Update fehler Update fehler aus-/einklappen
wie bekomme ich denn Update fehler wech ohne windows 7 neu zu installieren es läuft ja super sonst.fehler  ist 800700002was kann...
danke für hilfe echt nett aber naja schade das nichts klappt

Begonnen von Helfen « 1 2 3 4 5 »

61 Antworten
10698 Aufrufe
Update fehler07. November 2009, 19:45:51
von Helfen
Animationen Bildbearbeitungsprogramm Animationen Bildbearbeitungsprogramm aus-/einklappen
Hallo,ich habe Corel Paint Shop Pro X12 Ultimate und brauche Hilfe.Ich will Animationen bzw Animierte Banner Ertstellen so wie h...
Danke dir OCtopus,ich Teste mal Ulead Gif Animator. was sich Super neben Corel Paint Shop ergänzt

Begonnen von Musicscore

6 Antworten
2482 Aufrufe
Animationen Bildbearbeitungsprogramm07. November 2009, 16:34:27
von Musicscore
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht aus-/einklappen
Hi,nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendung...
Hi,habe es jetzt hinbekommen, einfach die alten Name.gadget Ordner gezipt und anschließend in Name.gadget umbenannt und dann ent...

Begonnen von Blackmoon00

7 Antworten
12222 Aufrufe
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht06. November 2009, 22:51:48
von Blackmoon00
VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass aus-/einklappen
Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.Mit der neuen Freeware Versi...

Begonnen von unawave

0 Antworten
2247 Aufrufe
VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass06. November 2009, 21:08:58
von unawave
Media Player Media Player aus-/einklappen
Bei mir ruckelt jedes Video im Media Player. Komischerweise laufen die selben im VLC Player tadellos. Woran kann das liegen, was...
Hab bei mir das K-Lite-Codec-Pack installed (allerdings ohne den Media Player Classic)...kann mich nicht beschweren. Habe keiner...

Begonnen von quaster « 1 2 »

16 Antworten
4714 Aufrufe
Media Player05. November 2009, 20:28:24
von SB
Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem aus-/einklappen
Wie seit einiger Zeit bekannt ist, stoppt bei einigen Usern der Upgrade-Prozess bei 62 Prozent.Nach Angaben von Microsoft geht d...

Begonnen von ossinator

0 Antworten
2535 Aufrufe
Windows 7: "Fix-It" löst Upgrade-Problem04. November 2009, 18:04:17
von ossinator
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene aus-/einklappen
Hallo liebe Leute,seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem , installiert: Windows 7 Ultimate in de...

Begonnen von deStalkerly

0 Antworten
7563 Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene04. November 2009, 15:55:38
von deStalkerly
Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR aus-/einklappen
Nur als Upgrade VersionGenauer: 6 € plus MwSt. (aber einschließlich Versand)6 € + MwSt. für die Professional Version7 € + MwSt. ...
Und gemeinnützig sind nur Körperschaften, "wenn ihre Tätigkeit darauf gerichtet ist, die Allgemeinheit auf materiellem, geistige...

Begonnen von unawave

9 Antworten
1716 Aufrufe
Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR04. November 2009, 12:27:53
von OCtopus

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum