MVP - Microsoft Most Valuable Professional
357 Benutzer online
24. Mai 2013, 23:47:24

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista. Microsofts Betriebssystem Windows 7 erschien am 22. Oktober 2009 und ist der Nachfolger von Microsoft Windows Vista - erhältlich ist es in sechs verschiedenen Versionen.
Windows 7 ist zu fast jeder Software und Hardware für Vista kompatibel und das am schnellste verkaufte Windows, mit einem weltweiten Marktanteil von über 46 Prozent.
Bis einschließlich 2020 stellt Microsoft Updates und Sicherheits-Updates für Windows 7 bereit, bereits Anfang 2011 erschien das Service Pack 1, das alle bis dahin bekannten Sicherheits-Updates beinhaltet. Ende 2012 soll bereits der Nachfolger Windows 8 veröffentlicht werden.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Rechtsklick auf dem Desktop Rechtsklick auf dem Desktop aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich habe ein Problem: Ich habe Windows 7 Home Premium neu installiert. Als Fremdprogramm war nur Norton Internets...
Hi!Hab die alösung gefunden: das DOS Fenster, das sich immer kurz geöffnet hat, war die Lösung: habe so oft einen Screenshot gem...

Begonnen von yoda_1980

6 Antworten
1750 Aufrufe
Rechtsklick auf dem Desktop29. August 2012, 12:22:04
von yoda_1980
DVD wird nicht erkannt DVD wird nicht erkannt aus-/einklappen
Hallo Leute,mein Opa hat einen der Film von 1999 von Mexiko. 2004 haben wir ihn mit einem programm digitalisiert und mit Magix g...
Habt ihr damals getestet ob die CD/DVD lesbar ist? In welchem Format habt ihr die CD/DVD gebrannt?

Begonnen von Sebastian Hocke

1 Antworten
919 Aufrufe
DVD wird nicht erkannt27. August 2012, 21:54:24
von netzmonster
Laptop problem Laptop problem aus-/einklappen
also ich starte eigentlich wie jedesmal mein Laptop hoch (COMPAQ HP WINDOWS VISTA)mir wird nur der Cursor angezeigt mehr nicht  ...
Durch diese ruckartige Bewegung kann es sein das der Lese-/Schreibkopf Schaden genommen hat. Bring das Notebook mal in eine Werk...

Begonnen von hey

2 Antworten
443 Aufrufe
Laptop problem27. August 2012, 21:22:28
von netzmonster
Umstieg Windows Mail nach Outlook 2010 Umstieg Windows Mail nach Outlook 2010 aus-/einklappen
Hallo  ,habe neue Hardware (Windows 7 prof.) mit Outlook 2010 erworben. Auf dem bisherigen Rechner (Windows 7 Home) habe ich Win...
Hallo liebe Forianer,ich habe tatsächlich meine gekaufte Lizenz auf der "alten" Hardware installieren müssen, da die Testversion...

Begonnen von pegu1505

9 Antworten
2340 Aufrufe
Umstieg Windows Mail nach Outlook 201027. August 2012, 10:15:27
von pegu1505
HDMI-Anschluss HDMI-Anschluss aus-/einklappen
Hallo,ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC per HDMI an mein TV anschließe klappt alles, nur nach 10 Minuten stürzt ...
schon wieder ??, tztztz, Temp.Problem oder (Energie bzw.Sleeoptionen im Bios oder Win7

Begonnen von didimobil

4 Antworten
643 Aufrufe
HDMI-Anschluss26. August 2012, 23:00:19
von Holger F
explorer.exe - Fehler in der Anwendung explorer.exe - Fehler in der Anwendung aus-/einklappen
Hallo habe mir heute mein WindowFX 5 geholt und immer wenn ich den Rechner neustarte kommt diese Meldung (Siehe Bild)Reinstallie...
Was glaubst Du, von wie vielen Säuen ich schon angepinkelt worden bin? Und da waren wirklich ganz andere Kaliber darunter...  ht...

Begonnen von Musicscore

5 Antworten
1509 Aufrufe
explorer.exe - Fehler in der Anwendung25. August 2012, 22:42:17
von Noone
Kein Internet trotz Lan Kabel Kein Internet trotz Lan Kabel aus-/einklappen
HalloIch habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt.Bisher ging das Internet einwandfrei. Abe...
Ne ich hab Avira AntiVir.Ich kann mir das net erklären, weil ich nirgendwo was verändert habe und vorher ging es auch fehlerfrei...

Begonnen von _wirel3ss_

5 Antworten
2556 Aufrufe
Kein Internet trotz Lan Kabel25. August 2012, 22:07:18
von _wirel3ss_
IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren aus-/einklappen
nach diversen UIpdate-Installationen hatte sich der Internet-Explorer bei Aufruf ständig mit einer neuen Webseite gemeldet.Da fü...
Hallo carmen, wenn sich der InternetExplorer beim Start immer mit anderen Startseiten meldet, liegt das mit ziemlicher Sicherhei...

Begonnen von carmen33

2 Antworten
954 Aufrufe
IE Exporer lässt sich nicht mehr installieren22. August 2012, 21:31:36
von netzmonster
Windows Installer Windows Installer aus-/einklappen
Hallo zusammen!Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausge...
Also es will immer noch nicht .... Ich denke am Wochenende schmeiß ich Windows einfach mal neu drauf!

Begonnen von ploed

4 Antworten
1248 Aufrufe
Windows Installer22. August 2012, 16:50:40
von ploed
VERSCHOBEN: Spezialsoftware für Windows VERSCHOBEN: Spezialsoftware für Windows aus-/einklappen
Dieses Thema wurde verschoben nach Programmierung und Scripting. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=19208.0

Begonnen von SB

0 Antworten
862 Aufrufe
VERSCHOBEN: Spezialsoftware für Windows21. August 2012, 18:52:50
von SB
PC Schaltet aus ohne fehler meldung PC Schaltet aus ohne fehler meldung aus-/einklappen
Hallo ihr da^^Ich hab folgendes Problem:Der Rechner meiner Freundin stürzt meist während des spielens von league of legends ab.K...
Vielleicht solltest du mal Driver Genius 11 nutzen. Zwecks veraltete Treiber. Leider nicht kostenlos.

Begonnen von Nikxx

6 Antworten
1543 Aufrufe
PC Schaltet aus ohne fehler meldung20. August 2012, 15:14:03
von Pebro1
Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig??? Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig??? aus-/einklappen
Hallo Community!Habe eben folgendes Prob: Habe von ´nem Win 7-System (64 Bit) "Babylon" und Testversion von "TuneUpUtilities" (V...
Pebro1 Antwort würde zumindest diesen Ausfall des WLAN erklären.Natürlich aber nicht die vorherigen (u.a. auch nach Babylon-Dein...

Begonnen von Anjell

5 Antworten
2189 Aufrufe
Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???18. August 2012, 21:10:19
von Anjell
Favoritenleiste in iGoogle Favoritenleiste in iGoogle aus-/einklappen
Ich möchte die Favoritenleiste in iGoogle vergrößern.Wie ist das möglich? denn es ist mir zu umständlich bei jeder neuen Detaila...

Begonnen von Merkl

0 Antworten
680 Aufrufe
Favoritenleiste in iGoogle16. August 2012, 12:06:57
von Merkl
Windows 7 geht nicht über Vista Windows 7 geht nicht über Vista aus-/einklappen
Hallo,ich habe derzeit Vista auf meinen Rechner installiert und wollte in dieses Laufwerk Windows 7 installieren. Nachdem ich da...
Du solltest die Windows 7-Installation aus Vista heraus starten. Dann wird Dein Vista auf Windows 7 upgegradet und Du kannst Dir...

Begonnen von Sigrid001

1 Antworten
591 Aufrufe
Windows 7 geht nicht über Vista14. August 2012, 21:25:58
von Noone
falsche Laufwerksgröße / Benutzerabhängig falsche Laufwerksgröße / Benutzerabhängig aus-/einklappen
Hallo,ich brauche Eure Hilfe!Wo wird wohl die Größenanzeige der Laufwerke am Benutzer gesteuert?Ich habe das Phänomen, dass mir ...
Tja, das könnte die Lage verändern, doch den Grund für dieses Verhalten bzw. die Ursache habe ich damit nicht wirklich ergründet...

Begonnen von anton. « 1 2 »

17 Antworten
1625 Aufrufe
falsche Laufwerksgröße / Benutzerabhängig14. August 2012, 20:19:53
von anton.
rechner liest meine Cd's nicht. rechner liest meine Cd's nicht. aus-/einklappen
Hallo erstmalIch habe ein Problem.Mein Rechner liest meine Games und Dvd's nicht.Bei meinem Vater sein Rechner gehen sie sehr gu...
Zitat von: Noone am 10. August  2012, 22:27:51Wenn der Upper-/Lowerfilters-Trick nicht hilft, vgl.:http://support.microsoft.com/...

Begonnen von bati

1 Antworten
491 Aufrufe
rechner liest meine Cd's nicht.12. August 2012, 13:33:43
von Noone
Skyrim the elder scrolls 5 Skyrim the elder scrolls 5  aus-/einklappen
habe seit vorgestern skyrim ja habe es denn installiert und alles 2 Tage super gelaufen habe einen Acer Aspire 7750G einen der b...
Hast Du mal in der Ereignisanzeige nachgesehen? Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Ereignisanzeige

Begonnen von Marvin.

3 Antworten
700 Aufrufe
Skyrim the elder scrolls 5 11. August 2012, 22:26:53
von netzmonster
Wie komme ich zu Administratorrechten? Wie komme ich zu Administratorrechten? aus-/einklappen
Auf dem Rechner einer Bekannten wollten wir große Mengen von temporären Dateien löschen, sowie einige nicht mehr benötigte Progr...
Schau mal nach was Deine Bekannte für ein Konto hat: Start\Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten

Begonnen von Dirk28

2 Antworten
1134 Aufrufe
Wie komme ich zu Administratorrechten?11. August 2012, 22:22:31
von netzmonster
Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen aus-/einklappen
Hallo zusammen!Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium für 30 Tage vorinstalliert war.J...
ZitatIch habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium für 30 Tage vorinstalliert war.Auf einem n...

Begonnen von Jamie

2 Antworten
1033 Aufrufe
Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen11. August 2012, 12:25:10
von Noone
das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten.  das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten. aus-/einklappen
 das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten. aber Gar nichts laüft mehr... nie vorher passiert u...
Mal deinen PC vom Staub befreien.

Begonnen von o'neil

2 Antworten
762 Aufrufe
 das System friert einfach wortlos komplett ein und ich kann nicht resetten.11. August 2012, 07:38:52
von Pebro1

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum