facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
510 Benutzer online
22. Februar 2012, 18:49:06

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige  aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich bin LAIE!Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter ...
Juhu, liebes Monster,es hat geklappt mit Rechtsklick und "öffnen mit" und "Standardprogramm auswählen".Herzlichen Dank und schön...

Begonnen von KrissyvK

4 Antworten
3310 Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige 08. November 2010, 22:40:20
von KrissyvK
Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen? Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen? aus-/einklappen
Hallo Jungs,Hätte mal eine Frage.Ich habe ein Bild für mein Desktop als Zentriert gewählt.Ich möchte jetzt aber den rest des Des...
Danke Dir, für die tolle, schnelle Antwort.

Begonnen von freak_moude

2 Antworten
1786 Aufrufe
Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen?07. November 2010, 14:38:20
von freak_moude
Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht aus-/einklappen
Hallo, hallo,bin neu hier, war in verschiedenen Foren, habe gegoogelt, komme nicht weiter.Arbeite mit Win7 32, bitte euch um Hil...

Begonnen von stefmat

0 Antworten
1128 Aufrufe
Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht06. November 2010, 13:29:13
von stefmat
Meldung kein Virenschutz installiert Meldung kein Virenschutz installiert aus-/einklappen
Windows 7 reklamiert, es sei kein Virenschutz installiert, obwohl Kaspersky installiert und aktiv ist.
Die neuste Version drauf = 11.0.2.556 Ist die Windowseigene Firewall aktiviert ?

Begonnen von gch

6 Antworten
2994 Aufrufe
Meldung kein Virenschutz installiert04. November 2010, 20:38:23
von Pebro1
Win7 Update-Problem! (NetFramework Security Update) Win7 Update-Problem! (NetFramework Security Update) aus-/einklappen
Hi Leute!Mein Schlepptop hat folgendes Problem:Und zwar möchte er ein "wichtiges"(laut Windows) Update nicht wirklich dauerhaft ...
Tja Matze, manchmal geht es nicht schneller. Du könntest mal versuchen, die .net Profile zu reparieren. Systemsteuerung\Alle Sy...

Begonnen von Matze|Auxburg

1 Antworten
2369 Aufrufe
Win7 Update-Problem! (NetFramework Security Update)03. November 2010, 21:08:13
von netzmonster
Windows 7 Notfall CD Windows 7 Notfall CD aus-/einklappen
Hallo, ist es möglich von Windows 7 eine Notfall Boot-CD zu erstellen?
Das ist das, was Pebro meinte, vgl.http://www.go-windows.de/forum/windows-7/windows-7-notfall-cd/msg169322/#msg169322Geht auch o...

Begonnen von gch

6 Antworten
2717 Aufrufe
Windows 7 Notfall CD03. November 2010, 11:08:27
von Noone
2. Netz unter Windows7 einrichten 2. Netz unter Windows7 einrichten aus-/einklappen
Hallo User,ich möchte einen Digicorder K2 über ein Crossoverkabel an eine 2. Netzwerkkarte anschließen. Die Netzwerkkarte wurde ...
Keine Ahnung, ob das geht. Habe ich noch nie probiert. Auf jeden Fall wirst Du wahrscheinlich die IPs von Hand vergeben müssen.I...

Begonnen von pkirschke

3 Antworten
1871 Aufrufe
2. Netz unter Windows7 einrichten03. November 2010, 11:04:48
von Noone
der WTV-Converter ist weg der WTV-Converter ist weg aus-/einklappen
vor Wochen hatte ich noch einen Videofilm, den ich über das MediaCenter aufgenommen hatte nach DVR-MS umgewandelt und gebrannt. ...
Schau Dir das bitte mal an: http://forum.chip.de/windows-7/shell-erweiterung-dvr-ms-format-konvertieren-verschwunden-1344637.htm...

Begonnen von Alex-15

1 Antworten
1586 Aufrufe
der WTV-Converter ist weg01. November 2010, 13:09:42
von netzmonster
Neu-Registrierung nach Uninstall von Windows 7 Neu-Registrierung nach Uninstall von Windows 7 aus-/einklappen
Ich habe uebersehen, dass ich vor dem Installieren von Windows 7 u.a. iTunes haette deinstallieren sollen. Nun funktioniert iTun...
Zitat von: Pinudle am 30. Oktober  2010, 12:14:05Danke fuer die Korrektur. Ich meinte damit, dass wenn ich Windows 7 nochmals mi...

Begonnen von Pinudle

4 Antworten
1909 Aufrufe
Neu-Registrierung nach Uninstall von Windows 730. Oktober 2010, 13:49:29
von Pebro1
Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =) Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =) aus-/einklappen
Hallo liebe Forum User,ich habe seit Sonntag folgendes Problem.Ich spiele gerade ein online Game urplötzlich bekam ich einen Bla...
Da du nicht selber suchen möchtest ,bleibt nur der Griff zur Geldbörse.Besorge dir eine neue GraKa und baue sie ein ( defekt) . ...

Begonnen von m0rphin « 1 2 »

19 Antworten
2341 Aufrufe
Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =)30. Oktober 2010, 13:18:33
von Pebro1
Programme lassen sich nicht installieren. Programme lassen sich nicht installieren. aus-/einklappen
Hallo!Ich habe heute meinen neuen PC mit Windows 7 Home 64 Bit bekommen. Einige exe (MSI) Datein lassen sich jedoch nicht instal...
Jop, MSE ist nicht schlecht, ich persönlich würde allerdings dennoch Avast! empfehlen.

Begonnen von B0ne

5 Antworten
1759 Aufrufe
Programme lassen sich nicht installieren.27. Oktober 2010, 16:35:34
von SB
Windows Explorer stürzt bei Öffnungsversuch von Datei-Eigenschaften permanent ab Windows Explorer stürzt bei Öffnungsversuch von Datei-Eigenschaften permanent ab aus-/einklappen
Progrmammdatei ist leer. Wo ist der Explorer geblieben?? Hilfe gesucht. Carmen33
Joa, mich würde auch mal interessieren, was genau jetz eig dein Prblem ist, denn i-wie sind deine Sätze nicht sehr aussagekräfti...

Begonnen von carmen33

2 Antworten
952 Aufrufe
Windows Explorer stürzt bei Öffnungsversuch von Datei-Eigenschaften permanent ab22. Oktober 2010, 19:14:15
von SB
Keine Desktopsymbole Keine Desktopsymbole aus-/einklappen
Hi liebe Community!Ich bräuchte mal euren Rat.Also hier die Situation:Vor ein paar Stunden hab ich den Pc ausgeschaltet und alle...
Zitataber ich check nicht wie es sich ausschalten konnteEs soll ja Leute geben, die Diesel in ihren Ferrari kippen. Mich wundert...

Begonnen von Forenking

5 Antworten
1491 Aufrufe
Keine Desktopsymbole21. Oktober 2010, 08:10:33
von Noone
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden Ordner "Eigene Bilder" verschwunden aus-/einklappen
Hallo Leute!Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bin nämlich schon ganz verzweifelt.Ich wollte gerade ein paar leere Ordner ...
Ansonsten schau dir mal Recuva an - damit kannste im Fall eines Falles bestimmt einige der Bilder kostenlos retten, sofern diese...

Begonnen von Hummi

2 Antworten
2581 Aufrufe
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden19. Oktober 2010, 23:42:27
von SB
Windows installation nicht möglich Windows installation nicht möglich aus-/einklappen
Ich habe Winows 7 Prof. 64bit und wollte diese eben installieren - bin letztlich beim Fenster "Wo möchten Sie Windows installier...
Wieviele Partitionen sollten denn eigentlich vorhanden sein?

Begonnen von AndyLee

2 Antworten
2060 Aufrufe
Windows installation nicht möglich17. Oktober 2010, 20:18:29
von SB
Kein Rechtsklick möglich? Kein Rechtsklick möglich? aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich bin neu hier. Ich verwende Win7 Proff. Ich habe das Problem das es mir nicht möglich ist im Explorer oder auf...
Da hast Du wohl irgend etwas Inkompatibles installiert, das beim Rechtsklick aufgerufen wird. Keine Ahnung, was das ist. Deinsta...

Begonnen von bullimen

1 Antworten
1548 Aufrufe
Kein Rechtsklick möglich?17. Oktober 2010, 14:22:48
von Noone
Windows7 Startanimation! Windows7 Startanimation! aus-/einklappen
Hallo,Ich habe mal eine Frage!Ich suche jetzt schon einige zeit in google ob man die Windows Startanimation die kommt wenn man W...
Zitat von: MATAG am 15. Oktober  2010, 16:52:43mit tune up utillitys geht dasNein! Seit 7 geht das nicht mehr und das ist auch g...

Begonnen von stefan087

3 Antworten
2147 Aufrufe
Windows7 Startanimation!15. Oktober 2010, 23:21:58
von Robin99
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen aus-/einklappen
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen...
Na gut, das ist natürlich auch eine möglichkeit.

Begonnen von ijoe

7 Antworten
2147 Aufrufe
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen14. Oktober 2010, 22:22:22
von netzmonster
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild? Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild? aus-/einklappen
Windows 7 - Bild auf Ordner legenHallo, vielleicht hilft mir jemand.Habe neues Notebook mit W 7.Auf der externen Festplatte paar...
So leid es mir auch tut, aber im Moment komme ich nicht weiter. Sorry jaroslav, aber ich muss passen. Vielleicht hat jemand ande...

Begonnen von jaroslav « 1 2 »

15 Antworten
3186 Aufrufe
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?01. Oktober 2010, 21:11:14
von netzmonster
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem mit der, wie ich finde sehr guten Funktion der Sicherung und Wiederherstellung von Daten.Nach der kom...
Hallo Panthalon,was passiert, wenn Du die Sicherung nicht auf eine USB HDD ablegst? Erscheint dann immer noch die Meldung?Um Dei...

Begonnen von Panthalon

2 Antworten
2923 Aufrufe
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen30. September 2010, 21:29:14
von netzmonster

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...