facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
510 Benutzer online
22. Februar 2012, 18:49:06

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige  aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich bin LAIE!Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter ...
Juhu, liebes Monster,es hat geklappt mit Rechtsklick und "öffnen mit" und "Standardprogramm auswählen".Herzlichen Dank und schön...

Begonnen von KrissyvK

4 Antworten
3310 Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige 08. November 2010, 22:40:20
von KrissyvK
Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen? Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen? aus-/einklappen
Hallo Jungs,Hätte mal eine Frage.Ich habe ein Bild für mein Desktop als Zentriert gewählt.Ich möchte jetzt aber den rest des Des...
Danke Dir, für die tolle, schnelle Antwort.

Begonnen von freak_moude

2 Antworten
1786 Aufrufe
Windows 7, Hintergrundbild Zentriert und dann mit weiteren Bilder ausfüllen?07. November 2010, 14:38:20
von freak_moude
Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht aus-/einklappen
Hallo, hallo,bin neu hier, war in verschiedenen Foren, habe gegoogelt, komme nicht weiter.Arbeite mit Win7 32, bitte euch um Hil...

Begonnen von stefmat

0 Antworten
1128 Aufrufe
Nach automat. Wiedergabe Dvd-Inhalt automatisch in Detailansicht06. November 2010, 13:29:13
von stefmat
Meldung kein Virenschutz installiert Meldung kein Virenschutz installiert aus-/einklappen
Windows 7 reklamiert, es sei kein Virenschutz installiert, obwohl Kaspersky installiert und aktiv ist.