MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
473 Benutzer online
25. Mai 2012, 17:28:11

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista. Microsofts Betriebssystem Windows 7 erschien am 22. Oktober 2009 und ist der Nachfolger von Microsoft Windows Vista - erhältlich ist es in sechs verschiedenen Versionen.
Windows 7 ist zu fast jeder Software und Hardware für Vista kompatibel und das am schnellste verkaufte Windows, mit einem weltweiten Marktanteil von über 46 Prozent.
Bis einschließlich 2020 stellt Microsoft Updates und Sicherheits-Updates für Windows 7 bereit, bereits Anfang 2011 erschien das Service Pack 1, das alle bis dahin bekannten Sicherheits-Updates beinhaltet. Ende 2012 soll bereits der Nachfolger Windows 8 veröffentlicht werden.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
FSX und Windows7 FSX und Windows7 aus-/einklappen
Guten Abendgibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für ...
Zitat von: Georges Ackermann am 14. Oktober  2011, 21:39:29Guten Abendgibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installier...

Begonnen von Georges Ackermann

3 Antworten
2436 Aufrufe
FSX und Windows716. Oktober 2011, 17:33:27
von Robin99
Corefoundation.dll not found -.- Corefoundation.dll not found   -.- aus-/einklappen
Hey!Ich habe einen ipod nano und musste aufgrund des neuen updates, ITunes neu downloaden. Leider geht dies nicht mehr, weil mir...
probieren : http://de.dll-files.com/corefoundation.dll.html

Begonnen von shopgirly72

1 Antworten
859 Aufrufe
Corefoundation.dll not found   -.-16. Oktober 2011, 10:31:08
von Pebro1
festplatte formatieren festplatte formatieren aus-/einklappen
wie formatiere ich meine Festplatte, sodass ich eine saubere Neuinstallation von einem Win7 professionel betriebssystem vornehme...
Wenn Du von der Windows 7 DVD bootest, kannst Du bei der Auswahl der Installationspartition die Festplatte formatieren.

Begonnen von rfoi

1 Antworten
1207 Aufrufe
festplatte formatieren15. Oktober 2011, 10:34:44
von netzmonster
C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!! C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!! aus-/einklappen
Hallo,ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur...
So, bin wieder Zuhaus, weshalb ich ein wenig verspätet antworte.Also: matze, du hattest recht, das ist ein Syntaxfehler Richtig...

Begonnen von smart.matze « 1 2 »

15 Antworten
2272 Aufrufe
C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!14. Oktober 2011, 21:17:05
von SB
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme aus-/einklappen
Hi,Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, d...
Zitat von: Noone am 14. Oktober  2011, 18:40:00Ich bin kein Freund der 64 Bit-Versionen von Windows. Bleib bei den 32 Bit-Versio...

Begonnen von Schwede89

2 Antworten
2799 Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme14. Oktober 2011, 21:09:20
von SB
Systemsteuerung, Darstellung Anpassen Systemsteuerung, Darstellung Anpassen aus-/einklappen
Auf meinem Rechner habe ich Windows 7 Professional.Vor kurzem habe ich den Windows Life Movie Maker gegen eine neuere Version au...
Hallo Rochus, bitte schicke uns doch mal einen (oder mehrere) Screenshots, damit wir sehen, was dein Problem ist

Begonnen von Rochus Paul

1 Antworten
1734 Aufrufe
Systemsteuerung, Darstellung Anpassen14. Oktober 2011, 21:05:54
von SB
Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger. Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger. aus-/einklappen
Hallo,hab seit heute folgendes Problem.. Nach dem Start erscheint das Fenster mit "Windows normal starten etc." hab schon alles ...
Da wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Wurde das Board  beim installieren des BS auf AHCI umgestellt ?  Und eine...

Begonnen von Kev

1 Antworten
3395 Aufrufe
Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.12. Oktober 2011, 05:19:05
von Pebro1
neuer Pc installiert keinerlei Software neuer Pc installiert keinerlei Software aus-/einklappen
Hallo,habe heute meinen neuen Pc in Betrieb genommen und ausser Firefox und antivir istalliert dieser Pc nichts. Keine org. CD N...
Kann es vielleicht sein, daß Du ständig irgendeine bestimmte Schadsoftware installierst?Stelle bei der Einrichtung des PC mal si...

Begonnen von Peter55

9 Antworten
1669 Aufrufe
neuer Pc installiert keinerlei Software11. Oktober 2011, 07:24:36
von Noone
live mail live mail aus-/einklappen
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
Das Problem hatte Facebook schon einmal. Damals war es ein fehlerhafter Codeschnipsel in den HTML-Nachrichten. Stelle für einige...

Begonnen von wolfgang fischer

1 Antworten
749 Aufrufe
live mail10. Oktober 2011, 21:13:41
von netzmonster
steam spieldatein übertragen ? steam spieldatein übertragen ? aus-/einklappen
hey freunde,ich habe mir bei steam GTA 4 gekauft, also ich habe es legal erworben, nur eben ohne CD ist ja nun ml steam.so da ic...
oh ja stimmt, sorry hatte das mit den 32 GB usb´s verwechselt ;) werd mir mal einen bei amazon kaufen...

Begonnen von Lennart

12 Antworten
1791 Aufrufe
steam spieldatein übertragen ?10. Oktober 2011, 19:29:40
von Lennart
Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt? Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt? aus-/einklappen
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem..mein Laptop zeigt mir einige Spiele wie z.B "Co...
Mache uns doch einfach mal Screenshots mit der Darstellung des problematischen Spiels auf dem einen und auf dem anderen Computer...

Begonnen von Jonny123

6 Antworten
2137 Aufrufe
Spiele werden mit schwarzem Balken (Links und Rechts) angezeigt?08. Oktober 2011, 08:47:54
von Noone
Alte WindowsImageBackup zurückspielen Alte WindowsImageBackup zurückspielen aus-/einklappen
Hallo Zusammen,wusste nicht in welches Kategorie das gehört also habe ich es hierher gepostet. Sorry falls ich falsch bin!Ich ha...
selbe 

Begonnen von Marcel84 « 1 2 »

15 Antworten
11182 Aufrufe
Alte WindowsImageBackup zurückspielen07. Oktober 2011, 07:46:50
von Noone
Virus auf Netbook Virus auf Netbook aus-/einklappen
Hallo alle zusammen,ich habe gestern über ein Sozial Network einen Link erhalten und bin dummer weise darauf gegangen.Ich hatte ...
Entferne mal das Akku und das Stromkabel. Dann gibst Du dem Netbook wieder Strom und startest es. Deaktiviere den Standby in den...

Begonnen von Verena

1 Antworten
827 Aufrufe
Virus auf Netbook06. Oktober 2011, 21:56:33
von netzmonster
Treiber bei Windows 7 neuinstallation Treiber bei Windows 7 neuinstallation aus-/einklappen
Ich hatte einen kleinen Unfall mit meiner Registry und wollte fragen ob meine Treiber erhalten bleiben wenn ich Windows Neu inst...
Nein, bleiben sie nicht. Bei Windows 7 werden deine alten Dateien, u.a. auch die C:/windows/system und C:/windows/system32 in de...

Begonnen von eliman

1 Antworten
1727 Aufrufe
Treiber bei Windows 7 neuinstallation05. Oktober 2011, 16:57:37
von ossinator
ANTI virus programm mit system rechten! ANTI virus programm mit system rechten! aus-/einklappen
hallo freunde, heute ist mir etwas mehr oder weniger erschreckendes aufgefallen!und zwar hat mein anti virus programm "Avira ant...
naja aber ich will damit nur sgaen das es eventuell auch unerfahrene user gibt, und die lesen dann eben nur "Microsoft office 20...

Begonnen von Lennart

8 Antworten
1339 Aufrufe
ANTI virus programm mit system rechten!05. Oktober 2011, 13:40:33
von Lennart
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Fehler beim ersetzen. C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts   Fehler beim ersetzen. aus-/einklappen
Hallo zusammen,bei mir tut sich folgendes Problem auf. Ich habe mir etwas runtergeladen und möchte dies nun installieren. Kurz v...
Noonedanke für die hilfe ich habe es mal mit irgnorieren versucht und dann hat es geklappt. Nun steh ich vor ein Problem im spie...

Begonnen von DMatze1316

4 Antworten
2253 Aufrufe
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts   Fehler beim ersetzen.02. Oktober 2011, 20:54:25
von Matze L
League of legends DRINGEND hilfe League of legends DRINGEND hilfe aus-/einklappen
Hallo Leute Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.Nun bin ich leider kein ...
ZitatNun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird...Versuche, ihn per Telefon, Brie...

Begonnen von legite

1 Antworten
1022 Aufrufe
League of legends DRINGEND hilfe28. September 2011, 16:16:33
von Noone
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht aus-/einklappen
Tools jetzt defragmentieren ergibt Fehlermeldung: Die Datei "C:\PROGRA~1\DISKEE~1\DISKEE~1\DISKEE~1.MSC" kann nicht geöffnet wer...
@Frank W. Du hattest recht. Früher war Diskkeeper dran. Das ist ein Saustall   @Noone Habe Defrag aus dem Zubehör heraus gestart...

Begonnen von blaunarwal

3 Antworten
1411 Aufrufe
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht28. September 2011, 13:35:03
von Blaunarwal
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr... Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr... aus-/einklappen
Hallo, meine Nichte hat ein Problem mit ihrem PC, dass alle Windows-Verknüpfungen (lnk) nicht mehr funktionieren. Alle wollen mi...
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=921 hat mir heute geholfen.

Begonnen von Olaf Frankenstein « 1 2 »

17 Antworten
8030 Aufrufe
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr...26. September 2011, 15:23:57
von Maris P
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen?  aus-/einklappen
Hallo,ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordn...
ERLEDIGT CLOSED 

Begonnen von MikeBln

1 Antworten
1925 Aufrufe
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? 26. September 2011, 13:58:34
von MikeBln

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...