MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
419 Benutzer online
25. Mai 2012, 11:18:07

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista. Microsofts Betriebssystem Windows 7 erschien am 22. Oktober 2009 und ist der Nachfolger von Microsoft Windows Vista - erhältlich ist es in sechs verschiedenen Versionen.
Windows 7 ist zu fast jeder Software und Hardware für Vista kompatibel und das am schnellste verkaufte Windows, mit einem weltweiten Marktanteil von über 46 Prozent.
Bis einschließlich 2020 stellt Microsoft Updates und Sicherheits-Updates für Windows 7 bereit, bereits Anfang 2011 erschien das Service Pack 1, das alle bis dahin bekannten Sicherheits-Updates beinhaltet. Ende 2012 soll bereits der Nachfolger Windows 8 veröffentlicht werden.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden Ordner "Eigene Bilder" verschwunden aus-/einklappen
Hallo Leute!Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, bin nämlich schon ganz verzweifelt.Ich wollte gerade ein paar leere Ordner ...
Ansonsten schau dir mal Recuva an - damit kannste im Fall eines Falles bestimmt einige der Bilder kostenlos retten, sofern diese...

Begonnen von Hummi

2 Antworten
3319 Aufrufe
Ordner "Eigene Bilder" verschwunden19. Oktober 2010, 23:42:27
von SB
AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren aus-/einklappen
Ich habe heute versucht AcronisTrue 2009 zu deinstallieren /über Programm deinstallieren/.Es gab keine Probleme.PC wurde neu ges...
 Vielen Dank für so schnelle Hilfe.Die Deinstallation hatte mit Installationroutine sofort geklappt.

Begonnen von filka48

3 Antworten
2973 Aufrufe
AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren18. Oktober 2010, 18:09:23
von filka48
Windows installation nicht möglich Windows installation nicht möglich aus-/einklappen
Ich habe Winows 7 Prof. 64bit und wollte diese eben installieren - bin letztlich beim Fenster "Wo möchten Sie Windows installier...
Wieviele Partitionen sollten denn eigentlich vorhanden sein?

Begonnen von AndyLee

2 Antworten
2633 Aufrufe
Windows installation nicht möglich17. Oktober 2010, 20:18:29
von SB
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen aus-/einklappen
Hallo,ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber ni...
Also ich nutze RocketDock jetzt auch schon seit Jahren und bin in der Schule immer leicht verwirrt, wenn ich meinen guten alten ...

Begonnen von Rakim « 1 2 »

17 Antworten
6297 Aufrufe
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen17. Oktober 2010, 16:29:23
von SB
Kein Rechtsklick möglich? Kein Rechtsklick möglich? aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich bin neu hier. Ich verwende Win7 Proff. Ich habe das Problem das es mir nicht möglich ist im Explorer oder auf...
Da hast Du wohl irgend etwas Inkompatibles installiert, das beim Rechtsklick aufgerufen wird. Keine Ahnung, was das ist. Deinsta...

Begonnen von bullimen

1 Antworten
1797 Aufrufe
Kein Rechtsklick möglich?17. Oktober 2010, 14:22:48
von Noone
Bitte um Hilfe Bitte um Hilfe aus-/einklappen
Hallo alle zusammen,seit Tagen hab ich das Betriebsystem 7 Prof. bisher sehr zufrieden im Vergleich zu Vista.Eine Frage hab ich ...
Das is ja mal fett! Danke Dir Franky!! :)

Begonnen von icebreaker_21

3 Antworten
915 Aufrufe
Bitte um Hilfe16. Oktober 2010, 08:15:07
von Matze|Auxburg
Windows7 Startanimation! Windows7 Startanimation! aus-/einklappen
Hallo,Ich habe mal eine Frage!Ich suche jetzt schon einige zeit in google ob man die Windows Startanimation die kommt wenn man W...
Zitat von: MATAG am 15. Oktober  2010, 16:52:43mit tune up utillitys geht dasNein! Seit 7 geht das nicht mehr und das ist auch g...

Begonnen von stefan087

3 Antworten
2551 Aufrufe
Windows7 Startanimation!15. Oktober 2010, 23:21:58
von Robin99
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen aus-/einklappen
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen...
Na gut, das ist natürlich auch eine möglichkeit.

Begonnen von ijoe

7 Antworten
2648 Aufrufe
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen14. Oktober 2010, 22:22:22
von netzmonster
Fenstervorschau(?) Deaktivieren Fenstervorschau(?) Deaktivieren aus-/einklappen
Hallo,ich habe mein 7 komplett schoen in XP Royal Transformiert..nun hab ich ein klitzekleines Problem noch was mich massiv beim...
ZitatJetzt hats funktioniert...Sagst Du uns noch, wie es funktioniert hat?

Begonnen von Musicscore

6 Antworten
2618 Aufrufe
Fenstervorschau(?) Deaktivieren14. Oktober 2010, 07:26:16
von Noone
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren aus-/einklappen
Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunäc...
Dann nutzemal das Tool im Anhang . Und installiere den Connector dann noch einmal

Begonnen von carolus

2 Antworten
1886 Aufrufe
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren11. Oktober 2010, 20:49:09
von Pebro1
Abstürze bei der Installation von Updates Abstürze bei der Installation von Updates aus-/einklappen
Hallo!der neue PC meiner Schwester macht Probleme (Windows 7, 64 bit). Ich hatte hierzu hier im Forum schon einmal um Rat nachge...
Nein.

Begonnen von Nirco

10 Antworten
3088 Aufrufe
Abstürze bei der Installation von Updates09. Oktober 2010, 13:32:57
von Nirco
362MB von D: nach C: in 20 Min. 362MB von D: nach C: in 20 Min. aus-/einklappen
Hallo,wie der Titel schon sagt hab ich gerade 362MB von D: nach C: in 20 Min. kopiert, ich persönlich finde es sehr lange Was me...
Zitatalso kanapp 2 Std. find ich schon langsamDass so etwas von der DVD noch einmal dreimal länger dauert als von der Festplatte...

Begonnen von Chevy Driver « 1 2 »

23 Antworten
2035 Aufrufe
362MB von D: nach C: in 20 Min.07. Oktober 2010, 08:58:23
von Noone
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9 Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9 aus-/einklappen
Hallo!Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners.und zwar sieht der aus wie folgt:Prozi: 7,2RAM: 7,2GraKa: 7,3Grafik (G...
Unfug. Defragmentierungstools sollte man auf SSDs nur dann anwenden, wenn man die Platte rasch schrotten und sich demnächst wied...

Begonnen von Matze|Auxburg

10 Antworten
7465 Aufrufe
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,902. Oktober 2010, 08:58:11
von Noone
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild? Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild? aus-/einklappen
Windows 7 - Bild auf Ordner legenHallo, vielleicht hilft mir jemand.Habe neues Notebook mit W 7.Auf der externen Festplatte paar...
So leid es mir auch tut, aber im Moment komme ich nicht weiter. Sorry jaroslav, aber ich muss passen. Vielleicht hat jemand ande...

Begonnen von jaroslav « 1 2 »

15 Antworten
3701 Aufrufe
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?01. Oktober 2010, 21:11:14
von netzmonster
"svchost" Batchdatei will jeden Neustart ausgeführt werden "svchost" Batchdatei will jeden Neustart ausgeführt werden aus-/einklappen
Hallo Windows-Gemeinde!Seit drei Tagen passiert mir immer wieder, wenn ich meinen Rechner starte (auch bei nochmaligem Neustart)...
danke Peb!! werd versuchen mich dementsprechend darum zu kümmern, ...wie auch immer! xD Schönes Wochenende! Matze

Begonnen von Matze|Auxburg

10 Antworten
2182 Aufrufe
"svchost" Batchdatei will jeden Neustart ausgeführt werden01. Oktober 2010, 19:05:29
von Matze|Auxburg
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen aus-/einklappen
Hallo,ich habe ein Problem mit der, wie ich finde sehr guten Funktion der Sicherung und Wiederherstellung von Daten.Nach der kom...
Hallo Panthalon,was passiert, wenn Du die Sicherung nicht auf eine USB HDD ablegst? Erscheint dann immer noch die Meldung?Um Dei...

Begonnen von Panthalon

2 Antworten
3870 Aufrufe
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen30. September 2010, 21:29:14
von netzmonster
Benötigter Festplattenplatz für Leistungsindex Benötigter Festplattenplatz für Leistungsindex aus-/einklappen
Ich habe eine RamDisk installiert, die ich insbes. als Temp-Laufwerk benutze. Das führt aber immer zu einem Problem bei der Bere...
Ich habe meinen Temp-Ordner jetzt wieder auf die Festplatte verlegt. Ich denke, es gibt keine andere Lösung...

Begonnen von Noone

5 Antworten
1967 Aufrufe
Benötigter Festplattenplatz für Leistungsindex29. September 2010, 13:17:51
von Noone
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons aus-/einklappen
Ich habe da einige seltsame problematische Verknüpfungen. Im Explorer etc. werden für diese Verknüpfungen problematischerweise k...
Frank, vielen Dank. Aber ich fürchte, Du hast hier Perlen vor die Säue geworfen. Ich werde das Ding neu installieren. Das ist mi...

Begonnen von Noone

8 Antworten
4029 Aufrufe
Seltsame Verknüpfungen - Probleme mit Icons28. September 2010, 20:28:00
von Noone
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc. Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc. aus-/einklappen
Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen...
ZitatBei Deinem o.g. Link auf der Seite ganz links. Stimmt! Der Punkt "FTP Download" war mir wohl irgendwie entgangen. Ich danke...

Begonnen von Noone

7 Antworten
2692 Aufrufe
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc.28. September 2010, 11:17:34
von Noone
CMD Windows 7 mittels Shortcut CMD Windows 7 mittels Shortcut aus-/einklappen
Gibt es einen Short-Cut umd die CMD.Exe in Windows 7 auszuführen? Windows-Taste + ???
Hat sich eigentlich schon mal jemand mit der Powershell beschäftigt? Man hört und liest ja überhaupt gar nichts davon... 

Begonnen von pc-joe

4 Antworten
1719 Aufrufe
CMD Windows 7 mittels Shortcut26. September 2010, 12:44:59
von Noone

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...