MVP - Microsoft Most Valuable Professional
429 Benutzer online
25. Mai 2013, 13:21:07

Windows Community

Windows 7 Forum

Forum - Windows Seven der Nachfolger von Windows Vista. Microsofts Betriebssystem Windows 7 erschien am 22. Oktober 2009 und ist der Nachfolger von Microsoft Windows Vista - erhältlich ist es in sechs verschiedenen Versionen.
Windows 7 ist zu fast jeder Software und Hardware für Vista kompatibel und das am schnellste verkaufte Windows, mit einem weltweiten Marktanteil von über 46 Prozent.
Bis einschließlich 2020 stellt Microsoft Updates und Sicherheits-Updates für Windows 7 bereit, bereits Anfang 2011 erschien das Service Pack 1, das alle bis dahin bekannten Sicherheits-Updates beinhaltet. Ende 2012 soll bereits der Nachfolger Windows 8 veröffentlicht werden.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Links in ICQ7 funktionieren nicht... Links in ICQ7 funktionieren nicht... aus-/einklappen
Hi @all,ich habe Windows 7 und Icq 7. Mein Problem liegt jetzt darin, das wenn mir jemand einen Link schickt oder eine Datei, ic...

Begonnen von Janik

0 Antworten
1615 Aufrufe
Links in ICQ7 funktionieren nicht...10. Februar 2010, 20:32:06
von Janik
Autorun Problem Autorun Problem aus-/einklappen
Entweder ich habe ein Problem mit einer Autorun.inf, Windows ist extrem langsam oder nur extrem dämlich. Es geht um folgende Dat...
hm...nö isses glaub ich ne...  Weil bei DVDs öffnet der ja automatisch den VLC. Zum Bleistift

Begonnen von naums

2 Antworten
1777 Aufrufe
Autorun Problem10. Februar 2010, 20:28:15
von naums
MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort aus-/einklappen
Hallo,als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswähl...
Danke, werde ich heute Abend mal versuchen

Begonnen von wreckler

6 Antworten
4055 Aufrufe
MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort10. Februar 2010, 12:07:04
von wreckler
VERSCHOBEN: Leistungsindex VERSCHOBEN: Leistungsindex aus-/einklappen
Dieses Thema wurde verschoben nach meinPC - online PC-Profilverwaltung. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14808.0

Begonnen von Lord_Zuribu

0 Antworten
1058 Aufrufe
VERSCHOBEN: Leistungsindex09. Februar 2010, 15:52:13
von Lord_Zuribu
Benutzerkontensteueurung Benutzerkontensteueurung aus-/einklappen
Hallo,ich möchte die  Benutzerkontensteuerung nicht abstellen gibt es eine Möglichkeit das wenn ich Tuneup 2010 starte nicht  im...
Zitat von: Jenni am 08. Februar  2010, 23:32:25Hab jetzt das andere auch mal getestet leider ohne erfolg schade weil die Benutze...

Begonnen von Jenni

7 Antworten
2147 Aufrufe
Benutzerkontensteueurung09. Februar 2010, 01:52:26
von Pebro1
"Knopf bauen" für Energiesparmodus "Knopf bauen" für Energiesparmodus aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich würde gern einen "Knopf" auf dem Desktop haben, bei dem der Rechner auf Klick in den Energiesparmodus geht, ä...
Ok, dann is dieser Thread jetzt

Begonnen von Palue

7 Antworten
4386 Aufrufe
"Knopf bauen" für Energiesparmodus07. Februar 2010, 19:15:19
von SB
Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr aus-/einklappen
Ich habe beim Mediaplayer das problem das dass Synchronisieren und Konvertieren (mp3 auf 160 kps) auf eine speicherkarte (Sd 2 G...
Welches Forum gemeint ist, ist egal! Auch in den MSDN Foren sind die Leute nur ehrenamtlich aktiv! Im Allgemeinen verstehe ich d...

Begonnen von gnarf

6 Antworten
3341 Aufrufe
Mediaplayer Konvertiert / Synchronisiert nicht mehr06. Februar 2010, 19:22:25
von netzmonster
Belkin Wireless G USB Network Adapter in Windows7 Belkin Wireless G USB Network Adapter in Windows7 aus-/einklappen
Hallo,Die Installationssoftware für Belkin Wireless G USB Network Adapter für XP läuft nicht.System: Windows7 Professional Origi...
Zitat von: Pebro1 am 06. Februar  2010, 13:44:22Hallo Wenn du den Lappi zu Hause nutzt dann sollte er auf nicht auf öffentlich s...

Begonnen von kranfan

2 Antworten
4853 Aufrufe
Belkin Wireless G USB Network Adapter in Windows706. Februar 2010, 15:20:52
von kranfan
FLAC FLAC  aus-/einklappen
Hallo, Suche einen flac codec oder plug-in für wmp 12, für windows 7. 64 Bit.
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=53 http://de.winamp.com/

Begonnen von NYC

1 Antworten
4211 Aufrufe
FLAC 06. Februar 2010, 14:03:25
von Pebro1
W7 entfernen W7 entfernen aus-/einklappen
Ich habe auf meinem Laptop-Toshiba P300 1BB-2festplatten.Auf der ersten läuft Vista,auf der zweiten W7,multiboot.Jetzt möchte ic...
Habs gerade gemacht-zuerst formatiert dann Bootlader mit easyBCD nach Anleitung entfernt- hat super funktioniert!

Begonnen von f.walter

3 Antworten
2883 Aufrufe
W7 entfernen05. Februar 2010, 22:08:15
von f.walter
Windows DVD Maker geht nicht mehr Windows DVD Maker geht nicht mehr aus-/einklappen
Hallo, ich brauche Hilfe.mein Windows DVD Maker geht nicht mehr. Dabei hat das Programm schon mal wunderbar funktioniert. Ich so...
Selten so netten Dank für so wenig Hilfe gehört... 

Begonnen von Andrea S.

7 Antworten
6701 Aufrufe
Windows DVD Maker geht nicht mehr03. Februar 2010, 22:55:20
von Noone
VERSCHOBEN: Favicons Google Chrome VERSCHOBEN: Favicons Google Chrome aus-/einklappen
Dieses Thema wurde verschoben nach PC Software. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14735.0

Begonnen von Lord_Zuribu

0 Antworten
2175 Aufrufe
VERSCHOBEN: Favicons Google Chrome03. Februar 2010, 08:09:34
von Lord_Zuribu
WTV Format WTV Format aus-/einklappen
Hallo,wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht...
Danke an trantor!Hallo, habe erstmals eine super tolle Software zum schneiden und bearbeiten von TV-Aufzeichnungen bekommen!Ist ...

Begonnen von win7friend

3 Antworten
4280 Aufrufe
WTV Format30. Januar 2010, 22:14:07
von win7friend
Welches Viren Programm benutzt Ihr so unter Win 7 ? Welches Viren Programm benutzt Ihr so unter Win 7 ? aus-/einklappen
Hi,mein Viren Programm wobei es war eine Internet Security Software machte mir Probleme und ich musste die deshalb deinstalliere...
Also ich will meinen Rechner sauber halten, deshalb habe ich kein Virenprogramm auf meinem Rechner, sondern ein Antivirenprogram...

Begonnen von ZXTyp

4 Antworten
3130 Aufrufe
Welches Viren Programm benutzt Ihr so unter Win 7 ?29. Januar 2010, 23:40:01
von netzmonster
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt aus-/einklappen
Hallo an alle,ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher ...
Wenn das Problem erst seit dem 10.01 auftritt und die in der Zwischenzeit nichts wichtiges installiert hast, würde ich es mit de...

Begonnen von juckjuck « 1 2 »

23 Antworten
8260 Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt29. Januar 2010, 23:31:27
von netzmonster
Wo kommt unbekannter Benutzer her und wie krieg ich ihn weg Wo kommt unbekannter Benutzer her und wie krieg ich ihn weg aus-/einklappen
Hi Leutz,bevor ich zum Thema des Titels komme, muss ich kurz weiter ausholen mit meinen Ausführungen, daher bitte alles lesen, d...
Gut, dann ist dieser Thread jetzt 

Begonnen von ZXTyp « 1 2 »

27 Antworten
10125 Aufrufe
Wo kommt unbekannter Benutzer her und wie krieg ich ihn weg29. Januar 2010, 14:20:05
von SB
Benutzerkonto umbenennen Benutzerkonto umbenennen aus-/einklappen
Hallo,mir ist da ein Fehler bei der Installation passiert:Ich habe ausversehen bei der Festlegung des Administratornamens zu frü...
Darum hatte ich ja den Link gepostet. Weil es da zwei Lösungen gibt. Man sollte halt doch den ganzen Thread lesen. Aber egal, du...

Begonnen von win7friend

4 Antworten
11237 Aufrufe
Benutzerkonto umbenennen29. Januar 2010, 07:34:19
von Lord_Zuribu
Microsoft Live Messenger Microsoft Live Messenger aus-/einklappen
Hi,noch ne Frage zum neuen Windows 7 in Verbindung mit dem Messenger:Bei mir startet der Messenger unregelmäßig nach dem Start v...
Wenn Du den Messenger gleich nach dem Systemstart zur Verfügung haben möchtest, solltest Du es über die Aufgabenplanung versuche...

Begonnen von win7friend

3 Antworten
1136 Aufrufe
Microsoft Live Messenger28. Januar 2010, 23:21:36
von netzmonster
Probleme mit ICQ7 Probleme mit ICQ7 aus-/einklappen
So, ich habe auch mal wieder ein Problem, und zwar:Ich habe mir vorhin ICQ7 gezogen und installiert. Nun stelle ich fest, dass w...
Zitat von: ReaperX am 27. Januar  2010, 09:24:26Warum schaut Ihr euch nicht mal nach Softwarealternativen um. Die "originale" IC...

Begonnen von SB

14 Antworten
7527 Aufrufe
Probleme mit ICQ727. Januar 2010, 15:22:00
von SB
Problem mit TTS Problem mit TTS aus-/einklappen
Ich weiß nicht wo ich es sonst rein schreben soll deshalb mach ichs mal hier......Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kann b...
Man man man.....Das es dann doch eigentlich so einfach war! Ich hab den neusten Treiber installiert und siehe da.....es geht!  ...

Begonnen von Gorlem

13 Antworten
4515 Aufrufe
Problem mit TTS27. Januar 2010, 14:21:03
von Gorlem

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum