605 Benutzer online
28. März 2024, 10:53:51

Windows Community



Zum Thema Acronis-Systemwiederherstellungsproblem unter Windows 7 - Folgendes nun:W7 befand sich auf einer 1TB HD mit 3 Partitionen + der 100MB Sicherungspartition von W7. Die HD ist nagelneu.Acronis ließ sich nicht zurückspiele... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Acronis-Systemwiederherstellungsproblem unter Windows 7

 (Antworten: 18, Gelesen 10684 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: Acronis-Systemwiederherstellungsproblem unter Windows 7
« Antwort #15 am: 09. Juli 2009, 18:27:53 »
Folgendes nun:
W7 befand sich auf einer 1TB HD mit 3 Partitionen + der 100MB Sicherungspartition von W7. Die HD ist nagelneu.

Acronis ließ sich nicht zurückspielen / W7 Recovery ebenfalls nicht

Habe jetzt versucht W7 neu zu installieren was ebenfalls verweigert wird. Grund ist einfach lapidar Systeminstallation kann nicht durchgeführt werden Einzelheiten finden sie im Protokoll ( aber wo das sein soll steht da nicht).
Habe die Partitionen jetzt Formatiert. Gleiches Ergebnis.

Ich habe jetzt eine weitere , jetzt IDE HD, eingebaut und kopiere mir die Images von Acronis und  W7 Sicherung mit einer BartCD auf diese.

Dann werde ich versuchen die TB komplett zu formatieren.

Mal sehen ob es dann geht.


(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #16 am: 10. Juli 2009, 10:27:37 »
Also es blieb mir nichts anderes übrig als mit dem Samsung Tool alle eingebauten HDs komplett zu Formatieren , einschließlich aller Partitionen und MBR.

HD Prüfung verlief absolut o.k.

Ein teilweises formatieren, also nur der Systempartition C von W7, erbrachte keine Änderung der Installationsverweigerung.

In Neuanfang ist angesagt.

Das war dann der Versuch einer Systemwiederherstellung!! ?(

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #17 am: 10. Juli 2009, 11:04:52 »
Und lieber eine "Popelversion" als gar keinen Schimmer...  :zwinkern



Brauchst mich aber hier nicht zu beleidigen, nur weil ich Acronis Home die "Popelversion" genannt habe, schließlich bist du doch nicht der Entwickeler der Soft oder, also brauchst du dich auch nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Die Echo ist einfach die Profisoft von Acronis und eindeutig besser, da brauchst du mir nichts zu erzählen. Ich bin zwar kein IT-Experte, jedoch erfahrener PC-User mit reichlich Erfahrung mittlerweile.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 10. Juli 2009, 11:18:44 »
Solche Aussagen bringen niemanden weiter.

@ Anreni

Das Problem konnte nicht gelöst werden, was sehr schade ist. Und da du jetzt komplett von Vorne angefagen hast, ist das Problem nicht gelöst, zumindest aber das Thema (teilweise) gegessen. Also kann man getrost schliessen, bevor es schlimmer wird.

: closed:

vista windows pro update 64bit probleme profile wiederherstellen startet download
programme weg treiber festplatte version kompatibel bit problem installation keine