497 Benutzer online
19. April 2024, 09:21:27

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren - Ich habe heute versucht AcronisTrue 2009 zu deinstallieren /über Programm deinstallieren/.Es gab keine Probleme.PC wurde neu gestartet, Windows wurde geladen.Un... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren

 (Antworten: 3, Gelesen 15572 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren
« am: 17. Oktober 2010, 21:25:08 »
Ich habe heute versucht AcronisTrue 2009 zu deinstallieren /über Programm deinstallieren/.Es gab keine Probleme.PC wurde neu gestartet, Windows wurde geladen.Und dann ging es NICHTS mehr.Per Knopfdruck wurde PC ausgeschaltet, eingeschaltet. Nichts.Über Wiederherstellungspunkt hatte ich AcronisTrue zurückgeholt. PC funktioniert wieder.
Wie kann ich die Software deinstallieren? Ich wollte eigentlich die neue Version 2011, aber jetzt weiß ich nicht...Ich bin noch ein PC-Anfänger.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2010, 21:30:58 »
Ich kann mir nur vorstellen, dass ein Problem mit Einstellungen von Acronis Startup Recovery Manager diesem Ausfall zugrunde liegt.

Hast du da Einstellungen getroffen? Ich würde es ja gerne Reproduzieren, möchte aber ungern mein TrueImage deinstallieren.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2010, 21:42:59 »
Installiere das Programm noch mal und deinstalliere dann oder deinstalliere mit der Installationsroutine.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/storrisches-acronis-trueimage-2010/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2010, 18:09:23 »
 Vielen Dank für so schnelle Hilfe.Die Deinstallation hatte mit Installationroutine sofort geklappt. :D

windows programme treiber installation service pack anrufbeantworter installieren win acronis
home software programm entfernen edition deinstallation deinstallieren messenger skype servicepack