564 Benutzer online
28. März 2024, 16:40:57

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Administratorkennwort vergessen / Erzwingen möglich ? - Guten Tag miteinanderich habe heute früh in aller Eile das Kennwort für mein Administratorkonto in Windows 7 geändert. War mir absolut sicher, es gemerkt zu hab... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Administratorkennwort vergessen / Erzwingen möglich ?

 (Antworten: 3, Gelesen 4491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Administratorkennwort vergessen / Erzwingen möglich ?
« am: 14. Januar 2015, 20:22:56 »
Guten Tag miteinander

ich habe heute früh in aller Eile das Kennwort für mein Administratorkonto in Windows 7 geändert. War mir absolut sicher, es gemerkt zu haben.
Dem ist anscheinend nicht so.
Einen Datenträger zum Zurücksetzen habe ich dementsprechend nicht hergestellt.

Nun die Frage an Euch : Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff zu diesem Konto zu erzwingen ?

Danke schon mal für Eure Antworten

Regenbogen

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 14. Januar 2015, 21:01:39 »
Hallo Regenbogen9,

Du hast ja nun alles falsch gemacht, was man in dieser Situation falsch machen kann. Oder aber der Rechner gehört Dir nicht ......

Ein Tipp aus den Weiten des Internet wirst Du sicher auch finden, darum liefer ich den mal KLICK

Gruß Harald
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 21:03:15 von Harald aus RE »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 14. Januar 2015, 21:20:18 »
Zitat
ich habe heute früh in aller Eile das Kennwort für mein Administratorkonto in Windows 7 geändert. War mir absolut sicher, es gemerkt zu haben. Dem ist anscheinend nicht so.
Glaubst Du wirklich, daß Dir das Ammenmärchen irgendjemand wirklich glaubt?  :zwinkern
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 21:39:27 von Springer »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 14. Januar 2015, 21:39:05 »
tja Springer,

das Gefühl habe ich auch. Wenn ihm aber der Rechner nicht gehört und ihm die Zutaten fehlen, wird das nix mit meinem Tipp .....hoffe ich mal

Gruß Harald

windows auslesen passwort zugriff admin web erzwingen administrator kennwort finden
ermitteln vergessen win7 administratorkennwort knacken vergesssen administratorenkennwort go-windows admistratorkennwort adminstratorkennwort