335 Benutzer online
20. April 2024, 17:42:07

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema api-ms-win-downlevel- ole 32-I1-1-0.dII - Liebe Windows-Experten.Mir ist die unten sehende Datei im Rechner abhanden gekommen.Kann dadurch einige Spiele und Programme nicht öffnen und auch teilweise nic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

api-ms-win-downlevel- ole 32-I1-1-0.dII

 (Antworten: 2, Gelesen 2089 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
api-ms-win-downlevel- ole 32-I1-1-0.dII
« am: 03. August 2016, 20:21:30 »
Liebe Windows-Experten.

Mir ist die unten sehende Datei im Rechner abhanden gekommen.Kann dadurch einige Spiele und Programme nicht öffnen und auch teilweise nicht in installieren.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnte.Der PC ist nicht so mein Spezialgebiet deswegen suche ich Hilfe bei euch.
Vielen Dank in voraus!
Horst R.

api-ms-win-downlevel- ole 32-I1-1-0.dII

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 03. August 2016, 21:00:22 »
Hallo staber
Du solltest auf dieser Seite die fehlende dll finden.Suche ist nach dem Alphabet geordnet.
Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte.
Link : https://de.dll-files.com/
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #2 am: 03. August 2016, 22:07:03 »
Beigefügt die entsprechende dll aus meiner Win7 32Bit-Installation. Die Datei gehört in den Ordner C:\Windows\System32

dii 1-1-0 i1-1