443 Benutzer online
19. April 2024, 20:27:57

Windows Community



Zum Thema Call of Duty - MW3 - Sehr geehrtes Microsoft Team,wenn ich mein Call of Duty - MW3 starte kommt entweder ein BLUESCREEN und der PC stürzt ab oder der PC stürzt direkt ohne BLUESCREE... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Call of Duty - MW3

 (Antworten: 2, Gelesen 3389 mal)

Marco Schäfer

  • Gast
Call of Duty - MW3
« am: 03. Juli 2012, 16:16:39 »
Sehr geehrtes Microsoft Team,
wenn ich mein Call of Duty - MW3 starte kommt entweder ein BLUESCREEN und der PC stürzt ab oder der PC stürzt direkt ohne BLUESCREEN ab. Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir bei diesem problem helfen könnten  :-)

Mit freundlichen Grüßen

Marco

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Juli 2012, 20:49:06 »
Zitat
Sehr geehrtes Microsoft Team
Wofür hältst Du uns?  :grübel Wie sind doch nicht Microsoft!

EDITIERT von SB:
Editiert
« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 22:56:41 von SB »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 03. Juli 2012, 23:01:16 »
@Noone:
Ok, bevor das hier ausartet, hoffe ich, dass diese Lösung vllt. ein schlichtender Weg ist.
Wenn du dich bei mir beschweren willst, kannst du dies natürlich gern per PM tun.

@Marco: Würdest du uns bitte den Fehlercode des Bluescreens mitteilen? Falls dort noch weitere Informationen zu finden sind, könnten wir diese sicherlich auch gebrauchen.
Und ansonsten würde mich mal interessieren, was der Eventviewer so notiert hat :wink

windows update treiber for forum rechner win absturz patch fehler
ohne starten yahoo bluescreen theme call duty computer start themen
Windows 7 MW3 BLUESCREEN