637 Benutzer online
29. März 2024, 02:09:54

Windows Community



Zum Thema Code 643 Unbekannter Fehler Windows Update - Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar versuche ich ein Windows Update durchzuführen. Jedes mal steht danach "Einige Updates konnten nicht installiert we... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Code 643 Unbekannter Fehler Windows Update

 (Antworten: 3, Gelesen 21718 mal)

heckenmonster

  • Gast
Code 643 Unbekannter Fehler Windows Update
« am: 25. April 2012, 18:42:33 »
Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar versuche ich ein Windows Update durchzuführen. Jedes mal steht danach "Einige Updates konnten nicht installiert werden. Code 643 Unbekannter Fehler". Habe schon einiges im Internet dazu gefunden, aber bis jetzt hat nichts geholfen (zB: .NET Framework 4 neu installieren). Ich besitze Windows 7.
Danke im Voraus für die Antworten!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 19:45:17 »
Schau doch einfach mal im Updateverlauf nach, welches Update Probleme macht. Dann kannst Du Dich gezielt um das eine konkrete Update kümmern und ggf. manuell installieren etc.

Lisa M

  • Facebook
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 20:25:31 »
hierbei handelt es sich um "Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538253)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 25. April 2012, 20:35:05 »
Du hast falsch abgeschrieben. Man sollte da schon etwas genauer sein. Es geht um das KB2538243. Und das kannst Du hier in der gewünschten Version herunterladen
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=a821847e-4c44-45c0-9128-61c822bb3280
und anschließend manuell installieren.

vista windows update probleme error problem installation www installiert visual
forum service pack november installieren kein drucker microsoft win instalieren