302 Benutzer online
24. April 2024, 00:51:12

Windows Community



Zum Thema Dateien in Gruppen anzeigen - ich habe mal ne frage zu win7und zwar konnte man ja unter xp und so alle dateien in den ordnern immer schön in gruppen anzeigen lassen und zumindest bei mir war... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Dateien in Gruppen anzeigen

 (Antworten: 0, Gelesen 5467 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Dateien in Gruppen anzeigen
« am: 02. September 2009, 12:57:12 »
ich habe mal ne frage zu win7
und zwar konnte man ja unter xp und so alle dateien in den ordnern immer schön in gruppen anzeigen lassen und zumindest bei mir war das so das sogesehen jeder buchstabe für sich ne gruppe gebildet hat also a-a   b-b   c-c  usw....
jetzt bin ich auf win 7 umgestiegen und da gibts das mit in gruppen anzeigen klar auch aber bei mir wird jetzt alles in größeren gruppen angezeigt wie jetzt z.B.   a-g  usw...
is das  bei win7 jetzt so stadart oder kann ich das irgentwo umstellen das wieder jeder buchstabe seine eigene gruppe bildet da ich mich einfach viel zusehr daran gewöht habe und es in meinen augen auch übersichtlicher ist #

im vorraus schonmal besten dank für die antworten

(auto)bot

(auto)admin

vista windows pro programme dateien 2007 geht anzeigen win alle
datei 2008 dateiendungen outlook explorer ansicht ordner eigene programm desktop