575 Benutzer online
28. März 2024, 15:56:42

Windows Community



Zum Thema Druckproblem Foxit Reader - Hallo!habe folgendes prolem...seit letzter woche benutze ich den foxit reader, find ihn auch super nurwenn ich ein dokument zb ein ausgefülltes nova4 formular o... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Druckproblem Foxit Reader

 (Antworten: 1, Gelesen 10999 mal)

Mirjam

  • Gast
Druckproblem Foxit Reader
« am: 04. September 2012, 17:29:55 »
Hallo!

habe folgendes prolem...

seit letzter woche benutze ich den foxit reader, find ihn auch super nur
wenn ich ein dokument zb ein ausgefülltes nova4 formular oder eine eingescannte
seite drucken möchte, dann kommen nur leere seiten raus (keine fehlermeldung!!!)

bei meiner arbeitskollegin funktioniert das alles einwandfrei (habe auch alle einstellungen von
ihr übermommen)

habt ihr von diesem problem schon mal gehört??

danke
lg mirjam

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 17:36:56 »
Installiere zu Testzwecken mal den Adobe Reader. Manchmal sind die Dokumente doch nicht so kompatibel wie von den Herstellern versprochen.

windows pro probleme fax problem keine forum kein drucker alle
funktioniert druck leere seiten fehler ohne adobe yahoo alternative web