313 Benutzer online
24. April 2024, 08:28:10

Windows Community



Zum Thema Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager - Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken. Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager

 (Antworten: 4, Gelesen 20884 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
« am: 03. Januar 2010, 17:12:59 »
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Januar 2010, 17:48:57 »
Hallo m2009,.....:bigwelcome

hast Du den Drucker mal neu installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 03. Januar 2010, 20:55:06 »
Danke für die rasche Antwort


Ja, ich habe den Drucker neu installiert. Kein Erfolg
Mit anderen Programmen arbeitet der Drucker problemlos zusammen… warum nicht mit den genannten Programmen?


Habe auch den Standarddrucker gewechselt.. keinErfolg
Im Druckmenue kann man einen neuen Drucker installieren … geht aber nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 03. Januar 2010, 20:59:30 »
Danke für die rasche Antwort


Ja, ich habe den Drucker neu installiert. Kein Erfolg
Mit anderen Programmen arbeitet der Drucker problemlos zusammen… warum nicht mit den genannten Programmen?


Habe auch den Standarddrucker gewechselt.. keinErfolg
Im Druckmenue kann man einen neuen Drucker installieren … geht aber nicht.

mal das Windows Update gestartet ,mit angeschlossennem Drücker. Und bei Update mal auf den Eintrag :kostenlose Software und dort auf JA

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 03. Januar 2010, 22:32:56 »
1. Update gemacht … nicht Neues

2. habe von HP  "HP LaserJet 1010/1012/1015 Host Based Driver" geladen und einen neuen Drucker installiert..

Druck jetzt möglich, aber sobald ich die Druckereigenschaften verändern will gibt es eine Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr" und ich muss es neu starten… hilft etwas, aber nicht so richtig.

vista windows pro update 64bit probleme wiederherstellen startet download programme
weg treiber fax scan externe festplatte driver problem wlan installation