629 Benutzer online
28. März 2024, 21:43:34

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema dvd wird vom pc nicht erkannt - hallo erstmalzuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfenich hab mir heute fable 3 gekauft und wo... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

dvd wird vom pc nicht erkannt

 (Antworten: 6, Gelesen 35866 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
dvd wird vom pc nicht erkannt
« am: 13. November 2011, 19:52:31 »
hallo erstmal

zuerst ich weiss das es schon viele foren einträge mit diesem thema gibt, aber die haben mir nicht geholfen

ich hab mir heute fable 3 gekauft und wollte das installieren. das problem ist das der computer die dvd nicht erkennt aber andere spiele wie CS 1.6 oder just cause 2 ohne probleme erkennt.
allerdings hab ich das bei meinem vater am pc ausprobiert und der erkennt die dvd, also an der kann es nicht liegen.

im voraus schon einmal danke für die antworten

lg digaa

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. November 2011, 20:02:24 »
Hallo......:bigwelcome

kann es sein, das die anderen beiden Spiele auf CD und nicht auf DVD geliefert werden?
Der Lesekopf für CD's und DVD's ist nicht der gleiche. Eventuell ist der DVD Lesekopf verschmutzt bzw. defekt.
Versuche mal eine andere DVD zu lesen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 13. November 2011, 20:05:16 »
... oder die Firmware des LW ist veraltet?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 13. November 2011, 20:08:07 »
Hallo......:bigwelcome

kann es sein, das die anderen beiden Spiele auf CD und nicht auf DVD geliefert werden?
Der Lesekopf für CD's und DVD's ist nicht der gleiche. Eventuell ist der DVD Lesekopf verschmutzt bzw. defekt.
Versuche mal eine andere DVD zu lesen.


Nein die beiden anderen spiele sind auch dvd´s und funktionieren.
und mit reinigen hab ichs jetzt auch versucht und das geht auch nicht.

aber trotzdem danke für deine antwort.

lg digaa

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 13. November 2011, 20:14:39 »
Schau doch mal auf der Herstellerseite, vielleicht gibt es ein Firmware-Update

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: dvd wird vom pc nicht erkannt
« Antwort #5 am: 13. November 2011, 20:35:24 »
Schau doch mal auf der Herstellerseite, vielleicht gibt es ein Firmware-Update

das kann es sein denn da gibs ziemlich viele updates (hätte ich auch selber drauf kommen können^^)

lg digaa

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 14. November 2011, 05:30:08 »

vista windows update probleme programme original problem for forum auslesen
rechner vom games player erkannt film andere kein win erkennt