628 Benutzer online
29. März 2024, 06:23:14

Windows Community



Zum Thema errorcode:7 - hallo zusammenmein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

errorcode:7

 (Antworten: 5, Gelesen 21098 mal)

michael pingel

  • Gast
errorcode:7
« am: 11. April 2012, 13:02:04 »
hallo zusammen
mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang.
würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal.
einen schönen tag noch,michael

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 13:07:39 »
« Letzte Änderung: 11. April 2012, 13:30:27 von Noone »

Jan-Lucas S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 10. August 2012, 19:22:28 »
ich krige es auch nicht deinstalirt

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 10. August 2012, 19:28:14 »
Versuchs mal damit:
http://www.avira.com/en/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/88

Zitat
ich krige es auch nicht deinstalirt
Das mit dem "langen i" ("ie") solltest Du noch einmal ausgiebig üben.
ich krige es auch nicht deinstalirt -> ich kriege es auch nicht deinstalliert
« Letzte Änderung: 10. August 2012, 20:43:52 von Noone »

Felix M

  • Facebook
« Antwort #4 am: 20. Juli 2014, 18:01:52 »
Bei mir ist der error code 7 schon auf fast alles verbreitet aber zuerst minecraft

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: errorcode:7
« Antwort #5 am: 21. Juli 2014, 09:33:23 »
Zitat
Bei mir ist der error code 7 schon auf fast alles verbreitet aber zuerst minecraft
Was bedeutet dieser mysteriöse Satz? Geht das auch in verständlichem Deutsch? Was hat das mit Avira zu tun?

vista windows update probleme error download weg fax installation keine
www vom registry installieren setup geht microsoft win will funktioniert