371 Benutzer online
20. April 2024, 08:11:16

Windows Community



Zum Thema Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? - Hallo,ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen?

 (Antworten: 1, Gelesen 15708 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen?
« am: 26. September 2011, 11:40:47 »
Hallo,
ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl.
Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht.
Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons.
« Letzte Änderung: 26. September 2011, 11:44:52 von MikeBln »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #1 am: 26. September 2011, 13:58:34 »
ERLEDIGT CLOSED  :stinker

vista windows pro update wiederherstellen programme weg treiber problem keine
www installiert forum dateien 2007 vom registry anzeigen kein win