354 Benutzer online
18. April 2024, 07:00:24

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung 0x800ccc90 und Verzweiflung - Guten Tag,ich hoffe Sie können mir helfen. Seit heute früh habe ich keinen Zugriff mehr über Windows Mail auf meine Emails. Diese versuche ich über mein Email P... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung 0x800ccc90 und Verzweiflung

 (Antworten: 2, Gelesen 6709 mal)

Gedeon

  • Gast
Fehlermeldung 0x800ccc90 und Verzweiflung
« am: 23. März 2012, 12:56:18 »
Guten Tag,

ich hoffe Sie können mir helfen. Seit heute früh habe ich keinen Zugriff mehr über Windows Mail auf meine Emails. Diese versuche ich über mein Email Postfach bei T-Online abzurufen. Ich habe hier gelesen, daß bei T-Online auf einmal andere Postserver verwendet werden, habe das überprüft, aber meine POP oder wie das heißt Serverangaben scheinen korrekt zu sein.

Ich erhalte immer: 'Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet' und dann passiert nix mehr.

Bin Ihnen für jede Hilfe dankbar, da es sich um meinen beruflichen Email Zugang handelt und ich dringend an die Kundenmails kommen muß.

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 23. März 2012, 13:48:25 »
Hallo Gedeon und :bigwelcome

Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass man sich in Foren, wie dem unseren, nicht Siezen muss :wink

Nun zu deinem Problem: Wielange nutzt du denn schon das Mail-Konto unter Windows Mail?
Möglicherweise ist einfach nur der T-Online-Server down. In dem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Ich denke, die beste Möglichkeit wäre, einfach mal den Support der Telekom zu kontaktieren :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 23. März 2012, 20:17:39 »
:bigwelcome

Wenn der Zugang über POP nicht funktioniert, hast Du immer noch die Möglichkeit die Mails direkt auf der T-Online Homepage zu lesen. http://t-online.de

POP3 : popmail.t-online.de
smtp : smtpmail.t-online.de


windows probleme problem online outlook gmx programm mail server live
fehler tool web fehlercode t-online fehlermeldung 2006 richtig bedeutet widows
Windows Vista email