321 Benutzer online
18. April 2024, 03:02:44

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung o2 Surfstick - Hallo. Sobald ich mich mit dem Internet verbinde, kommt unmittelbar danach folgende Fehlermeldung... Telefonica Group Connectin Manager funktioniert nicht. Habe... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung o2 Surfstick

 (Antworten: 0, Gelesen 4110 mal)

elavonundzu

  • Gast
Fehlermeldung o2 Surfstick
« am: 17. Juli 2012, 18:03:23 »
Hallo. Sobald ich mich mit dem Internet verbinde, kommt unmittelbar danach folgende Fehlermeldung... Telefonica Group Connectin Manager funktioniert nicht. Habe schon Zwei mal deinstalliert, und neu instaliert. Fehlermeldung bleibt. Weiss jemand eine Lösung für das Problem???

Ich werde zwar kurzzeitig mit dem Internet verbunden, stürzt aber nach ein Paar Min aufgrund der Fehlermeldung ab. Dort steht nur Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen (ohne internetverbindung-nicht möglich)

Problemereignisname:BEX
Anwendungsname:   EMMSN.exe
Anwendungsversion:8.5.4.257
Anwendungszeitstempel:4cb853bb
Fehlermodulname:EMMSN.exe

(auto)bot

vista windows exe update probleme error startet download treiber driver
problem keine forum installieren erkannt win huawei funktioniert umts programm
surfstick Fehlermeldung internetverbindung