781 Benutzer online
29. März 2024, 09:38:44

Windows Community



Zum Thema Foxit reader - Hallo guten Tag,ich würde gerne mit dem Foxit Reader in deutscher Sprache arbeiten.Mein Englisch ist auf grund meines Alters nicht so gut, daß ich alle Alltagsd... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Foxit reader

 (Antworten: 2, Gelesen 4124 mal)

Tomy

  • Gast
Foxit reader
« am: 26. Mai 2012, 13:29:11 »
Hallo guten Tag,
ich würde gerne mit dem Foxit Reader in deutscher Sprache arbeiten.Mein Englisch ist auf grund meines Alters nicht so gut, daß ich alle Alltagsdinge damit bewältigen kann. Danke für die Hilfe.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Mai 2012, 13:41:35 »
Zitat
Über »Tools | Preferences | Languages« lässt sich aus dem Programm heraus eine deutsche Sprachdatei installieren. Der Download des Sprachpakets aus dem "Foxit Reader" funktioniert allerdings nur dann, wenn bereits eine vom Hersteller autorisierte Übersetzung zur aktuellen Versionsnummer vorliegt.
http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Zitat
Mein Englisch ist auf grund meines Alters nicht so gut, daß ich alle Alltagsdinge damit bewältigen kann.
Das kann man auch in höherem Alter noch lernen. Man wird ja gottseidank nicht dümmer, wenn man älter wird, sondern weiser...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. Januar 2013, 12:29:09 »
Da das Einstellen der deutschen Sprache beim Foxit Reader etwas umständlich ist, habe ich eine Video-Anleitung dazu erstellt:
http://www.pc-ab-50.de/foxit-reader-installieren-und-updaten.html
Damit konnte ich so manchem schon weiterhelfen. Viel Erfolg damit!

vista windows download www forum installieren online alle adobe yahoo
alternative gut einstellen deutsch chip acrobat reader sprache hilfe benutzer