329 Benutzer online
25. April 2024, 05:30:40

Windows Community



Zum Thema frage - Hallo ich habe ei medion akoya p 8610 mit vista gehabt jetz habe ich auf windows 7 umgestelt und kann aber keine cd brennen was kann ich machen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

frage

 (Antworten: 1, Gelesen 1853 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
frage
« am: 29. August 2015, 16:29:55 »
Hallo ich habe ei medion akoya p 8610 mit vista gehabt jetz habe ich auf windows 7 umgestelt und kann aber keine cd brennen was kann ich machen

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 29. August 2015, 16:45:54 »
Hier steht, wie es geht. Wenn das bei Dir nicht klappt, musst Du sagen, wo genau was wie nicht klappt und dementsprechende Screenshots beifügen. Du kannst Dir auch das schöne Brennprogramm CDBurnerXP herunterladen und damit brennen, was ohnehin zu empfehlen wäre.